Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersicht und Link

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übersicht und Link

    Ich fin das iB eigentlich ne ganz Tolle sache, nur fehlt es hier etwas an Übersich für die schnell benutzerfreundliche Anwendung.
    Zu diesem Kapitel würde dan auch ein "Alle meine Themen" Link ganz gut passen.
    Immer über die suchfunktion, nachsehen wo noch was eigenes ist, das man beantworten sollte. Das ist echt nefig, und brauch viel zu viel Zeit.
    Who the fuck is General Failure?
    And why is he reading my harddisk?

  • #2
    Re: Übersicht und Link

    Original geschrieben von Borderlinedance
    Ich fin das iB eigentlich ne ganz Tolle sache, nur fehlt es hier etwas an Übersich für die schnell benutzerfreundliche Anwendung.
    Zu diesem Kapitel würde dan auch ein "Alle meine Themen" Link ganz gut passen.
    Immer über die suchfunktion, nachsehen wo noch was eigenes ist, das man beantworten sollte. Das ist echt nefig, und brauch viel zu viel Zeit.
    Die Benachrichtigungsfunktion wäre eine Möglichkeit, die Funktion "Neue Beiträge zeigen" auf der Hauptseite eine zweite Variante.

    Die Beiden funktionieren bei mir ziemlich gut; kommst du damit nicht zurecht?

    bis bald
    Kermit

    Kommentar


    • #3
      finde auch es funktioniert prima.

      gruss daniel
      Sage es mir, und ich vergesse es;
      zeige es mir, und ich erinnere mich;
      lass es mich tun, und ich behalte es.

      KONFUZIUS

      Kommentar


      • #4
        Ich pflichte kermit zu. Seine eigenen Beiträge findet man zusätzlich ja auch noch im Profil.

        Ich benutze die beiden Funktionen "Neue Beiträge zeigen" und "Alle Themen von heute zeigen" und habe damit 99% meiner Bedürfnisse abgedeckt. Zusätzlich kann man im Profil auch noch Themen "überwachen" lassen.

        Gruss
        Gandalf
        Gruss
        Gandalf

        Kommentar


        • #5
          Neue Beiträge, und neue Themen giebt es doch schon. Nur kann man die eigenen Themen kaum mer finde, jedenfall nich ab ner gewissen menge.
          Who the fuck is General Failure?
          And why is he reading my harddisk?

          Kommentar

          Lädt...
          X