Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bücherlink

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bücherlink

    Hallo zusammen

    Ich finde die Buchaktion von René eine Klasse sache. Desshalb suche ich auch immer wieder den Link. In fände es toll, wenn man zu diese Aktion ein Link auf der rechten Seite unter "iB-Angebot" machen könnte.

    Was denkt ihr dazu?


    Hier übrigens noch der Link:
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • #2
    vielleicht so eine Art Rubrik "IB Goodies" oder so?
    Smash your head on keyboard to continue...

    Kommentar


    • #3
      Finde ich eine gute Idee, denn ich hab den Link auch schon ein paar mal gesucht.
      Allgemein liefern hier viele gute Links, die dann leider mit der Zeit "untergehen".

      Kommentar


      • #4
        wäre eine tolle Sache!
        A. Einstein: "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

        Kommentar


        • #5
          es gibt ja rechts schon so ein Teil IB Angebot Wär vielleicht ein plätzchen
          Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

          Kommentar


          • #6
            ja das fänd ich also auch ganz praktisch
            wenn wir täten, was wir sollten, und nicht machten, was wir wollten, so hätten wir auch, was wir haben sollten.

            martin luther

            Kommentar


            • #7
              ok, für momentan die beste Lösung, vielen Dank Katja
              Grüsse
              Rene

              Administrator von informatikboard.ch

              Kommentar

              Lädt...
              X