Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Network + N10-003 Erfahrungsberichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Network + N10-003 Erfahrungsberichte

    Hy!

    Ich hab vor ne N+ zu machen und will das Ganze im Selbst"studium" (mim Buch lernen) machen.

    Bin selbst noch in der Ausbildung/Umschulung, hab also leider keine Berufserfahrung.
    Nachdem ich gehöhrt das die 002'er schwer was und nun ist die oo3'er nochmals angehoben worden.

    Gibts es irgendwelche Erfahrungen von N+003 inhabern?
    Is die Prüfung schaffbar/empfehlenswert als Bücherstudierer???

    Danke schonmal im Vorraus für Eure Tipps.

    Ich war schonmal sicher (JA ich machs!!) aber nachdem doch einpaar gsagt ham "Die is recht schwer....hat keiner gschafft hier in der Schule(Ausbildung)"
    wankt man doch wieder.....

    Sonst fang ich mit der XP Prüfung an 270?... fürn anfang
    Rechschreibfehler sind reine Absicht und dienen zur Belustigung aller...

  • #2
    der N+ ist "machbar". Ohne Erfahrung oder zumindest ausgedehntem Anwendungswissen aber sehr schwer da z.B. die Protokolle einfach sitzen müssen. Wenn Du in einer Umgebung üben kannst mit den Protokollen, Tools etc solltest Du das unbedingt machen. Den nur mit Praxis kannst Du die Materie Netzwerk wirklich erfassen.
    Smash your head on keyboard to continue...

    Kommentar


    • #3
      Was auch wichtig ist für + Zertifizierungen, dass man die Abläufe auswendig kennt. Die haben ein paar eigene Ablaufe für diverse Abläufe und die müssen sitzen und somit ein geschenkter Punkt.
      Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Technocontrol
        der N+ ist "machbar". Ohne Erfahrung oder zumindest ausgedehntem Anwendungswissen aber sehr schwer da z.B. die Protokolle einfach sitzen müssen. Wenn Du in einer Umgebung üben kannst mit den Protokollen, Tools etc solltest Du das unbedingt machen. Den nur mit Praxis kannst Du die Materie Netzwerk wirklich erfassen.
        Was würdest du empfehlen bzw. was brauch ich alles für eine
        Lehr&Test Umgebung?

        Reichen da 2 Rechner?
        + die dazugehörige Software
        was empfehlt Ihr? Welche sollte ich mir da zulegen & o´schaun...


        Sorry ich bin noch arg "grün" hinter den Ohren...
        Aber mit gehörigem Lehrndurst....
        Zuletzt geändert von demorph; 21.03.2006, 18:25.
        Rechschreibfehler sind reine Absicht und dienen zur Belustigung aller...

        Kommentar

        Lädt...
        X