Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A+ - Zertifikat nachholen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A+ - Zertifikat nachholen!

    Hi Community

    ich habe vor ca. einem Jahr in der Migrosklubschule den Kurs für den A+ - Abschluss besucht (bei Trainer, war echt gut).

    Habe bis jetzt den CompTIA-Abschluss noch nicht gemacht, wollte deshalb fragen, ob jemand die Erfahrung gemacht hat, diese einfach nachzuholen, einfach indem man Eigenstudium betreibt.

    Was ist da das beste Vorgehen?


    de Rüdi
    Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden: "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

    Chin. Sprichwort

  • #2
    A+ Zertifikat nachholen

    Hallo Rüdi,

    ich empfehle Dir das Buch nochmals intensiv durchzuarbeiten und danach gerade an die Prüfung zu gehen.

    Ich besuche derzeit eine Schule die (so Gott will) bis zum MCSA 2003 führt. A+ haben wir im Sommer/Herbst behandelt.

    Seither haben wir den 70-270 und SIZ Assistant behandelt und A+ etwas ausser Acht gelassen.

    Das "Selbststudium" um mich nun (wieder) Prüfungsbereit zu machen, hat gereicht, wenn auch nicht wirklich komfortabel.

    Gruss Sascha
    status:
    MCP (70-270 & 70-290), CompTIA CI (A+/N+)
    SIZ (Info. Anw. & ICT ASS. PC/Net)

    scheduled:
    MS 70-291

    next:
    MS (70-294 & 70-298)

    target:
    MCSA(E) 2003

    Kommentar


    • #3
      A+ im Selbststudium wenn dus schon mal gemacht hast sollte machbar sein. Lerne die Details gut dann solltest Du das packen können.
      Smash your head on keyboard to continue...

      Kommentar


      • #4
        Das A+ im Selbsstudium zu machen ist durchaus machbar.

        Ich habe mich damals mit dem A+ Buch aus dem Mitp Verlag auf die Prüfung vorbereitet.


        Hier ein Vorgeschmack auf die Prüfungsfragen:



        Gruss Sugerli

        Kommentar

        Lädt...
        X