Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Netzteil und Festplatte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Netzteil und Festplatte

    Hallo Leute

    bin grad aus meinen alten Pc teilen einen office und Internet rechner am zusammenbasteln. Nun fehlen mir ein Netzteil und eine gescheite Festplatte.

    Suche also:

    -Günstiges Netzteil mit mindestens 300W output power, wenn es geht kein NO name.

    -Günstige IDE Festplatte mit 7200U/min und mindestens 60GB

    Wäre froh über Angebote

    MfG

    Sheester
    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!!

  • #2
    Das sind die günstigsten:
    Bei BRACK.CH finden Sie über 250'000 Produkte ab Lager. Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert.

    Alles zu Computer & Elektronik – Technische Daten, Erfahrungsberichte und Bewertungen. Beratung und Computer Service in 15 Filialen oder bequem online bestellen! ✔ Händler des Jahres ✔ Fachberatung ✔ Sameday Lieferung

    digitec ist der grösste Schweizer Onlineshop für Elektronik. Mit riesiger Community, Top-Content und attraktiven Aktionen. Entdecke Smartphones, TVs, Notebooks und vieles mehr.

    vor allen bei der HDD wür ich eine neue nehmen. denn nach 4 Jahren (um den Daumen) sind die sowieso fällig
    Bleibt alles anders!
    -Grönemeyer

    Kommentar


    • #3
      NT hätt ich sonst eines -> 300 W

      Bei Interesse einfach PN
      Documentation is like sex: when it is good, it is very, very good; and when it is bad, it is better than nothing.

      Certis: VMware VCP

      Kommentar

      Lädt...
      X