Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buch für Photoshop 7.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buch für Photoshop 7.0

    Hallo
    Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen, dass einem in die Möglichkeiten von Photoshop 7.0 einführt?
    Hab schon mal im Buchladen geguckt, aber die Auswahl war so gross, das ich gar nicht mehr gewusst habe, welches ich wohl am Besten nehmen sollte.

  • #2
    Im Internet gibt es dutzende von Tutorials, die Schritt für Schritt Anleitungen frei zur Verfügung stellen. Da lernst du viel. Ansonsten drück mal F1
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      Danke, werd mich mal auf die Suche googeln.
      Ach ja: F1 = erste Schritte mit Internet Explorer war wohl kaum gemeint oder?

      Kommentar


      • #4
        Auch Photoshop hat eine Hilfe Das Programm muss nur aktiv sein


        Hier mal eine gute Seite: http://www.photoshoptutorials.de/ps_index.php


        oder hier http://www.tutorialsuche.de/photosho...ials,22,0.html
        Zuletzt geändert von schubo; 08.04.2006, 15:40.
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          ich such dir eines raus. Habe eines was mir sehr gefallen hat und meiner Mutter auch
          Smash your head on keyboard to continue...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Technocontrol
            ich such dir eines raus. Habe eines was mir sehr gefallen hat und meiner Mutter auch
            Ja gerne!
            Das klingt aber sehr vielversprechend!

            Kommentar


            • #7
              Ich habe mal das Buch "Adobe Photoshop CS2 - Der professionelle Einstieg" (ISBN 3-89842-696-3) durchgeackert und war ganz zufrieden damit.

              Gruss

              raven
              There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von raven
                Ich habe mal das Buch "Adobe Photoshop CS2 - Der professionelle Einstieg" (ISBN 3-89842-696-3) durchgeackert und war ganz zufrieden damit.

                Gruss

                raven
                Danke für Deine Empfehlung!

                Kommentar


                • #9
                  also mein Buch was ich meinte zu Photoshop 7 (gibt unterdessen vielleciht auch noch für CS oder CS2):

                  Verlag Markt unD Technik
                  Reihe Markt und Technik easy
                  Photoshop 7.0
                  ISBN: 3-8272-6343-3
                  Smash your head on keyboard to continue...

                  Kommentar


                  • #10
                    Super Danke!
                    Mal schauen, welches der Bücher mir besser liegt...

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von raven
                      Ich habe mal das Buch "Adobe Photoshop CS2 - Der professionelle Einstieg" (ISBN 3-89842-696-3) durchgeackert und war ganz zufrieden damit.

                      Gruss

                      raven
                      Habe dieses Buch selbst zu Hause und bin mehr als zufrieden. Leider gibts im Grafik Bereich zuviele wirklich schlachte Bücher, die mehr verwirren als helfen.

                      Zum Kennenlernen der Werkzeuge und des programmes selbst ist dieses Buch zu empfehlen. Praktische Kenntnisse bekommst du am schnellsten und einfachsten durch die Tutorials welche es zu hauf im Netz gibt. Als ich damals anfing in Richtung Grafik, bzw. 3DArtist zu gehn, war das Inet wie auch Heute noch mein bester Freund.

                      heute habe ich meinen Mentor gefunden. Glückliche Umstände ergaben, dass mein Nachbar, seit 15 Jahren einer der besten in der 3D Szene ist. Eine bessere Wissensquelle als ein hilfsbereiter Lehrer ersetzt halt kein Buch und kein Tutorial der Welt.

                      Informatik könnt ihr mir helfen. Photoshop. *dsMax etc kann ich euch vielleicht helfen.

                      Grüsse Nefas
                      70-270 / 70-271 / 70-272 / CTT / MCP / MCT / MCDST

                      Kommentar


                      • #12
                        @Nefas
                        Na das klingt doch super, dann hab ich ja jetzt meinen Mentor gefunden.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Dummy
                          @Nefas
                          Na das klingt doch super, dann hab ich ja jetzt meinen Mentor gefunden.
                          Liebend Gern. Bei komplexen Fragen leite ich dich dann einfach an meinen Mentor weiter.
                          70-270 / 70-271 / 70-272 / CTT / MCP / MCT / MCDST

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X