Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A+ 220-301

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A+ 220-301

    Hallo Board,

    ich habe gestern meine 220-301 mit 601 Punkten abgelegt.

    Von mir selbst enttäuscht habe ich mich hinterfragt was ich denn alles falsch gemacht habe. Besteht irgendwie die Möglichkeit die abgelegte Prüfung (korrigiert) einzusehen?

    Zudem habe ich vorhin in einem anderen Board gelesen dass (zumindest bei MS Prüfungen) die markierten Fragen nicht bewertet werden. Da muss man die Markierung (Haken) wieder entfernen damit die Frage bewertet wird. Stimmt das? Ich hatte etwa 15 Fragen markiert und die Haken drinn gelassen...

    Gruss Skysurfer
    Zuletzt geändert von Skysurfer; 09.04.2006, 09:21.
    status:
    MCP (70-270 & 70-290), CompTIA CI (A+/N+)
    SIZ (Info. Anw. & ICT ASS. PC/Net)

    scheduled:
    MS 70-291

    next:
    MS (70-294 & 70-298)

    target:
    MCSA(E) 2003

  • #2
    also keine Ahnung was das mit dem Markieren meint aber es dürfte zumindest bei MS sicher nicht so sein. Stell Dir vor sonst machst Du eine Frage die Du weisst, alle anderen Markierst du und hast bestanden. Das wäre ja ziemlich doof.

    Die Markierten Fragen sind für Dich damit Du weisst wo Du nochmal nachsehen musst und was lösen oder korrigieren. Bei den MS Prüfungen gibt es einzelne Fragen die nicht gewertet werden (z.b. um den Inhalt zu erweitern oder neue Gebiete zu testen). Ich hatte z.B. bei der 270er eine Frage mit Bluetooth die ziemlich sicher nicht gewertet wurde (leider ;- ) ). Aber die weisst Du nicht!

    Was hattest Du denn für Fragen an der Prüfung?

    Inhaltlich korrigiert wirst du das nirgends bekommen. Ist schade keine Einsicht zu bekommen aber ist nicht vorgesehen.
    Smash your head on keyboard to continue...

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Technocontrol
      Inhaltlich korrigiert wirst du das nirgends bekommen. Ist schade keine Einsicht zu bekommen aber ist nicht vorgesehen.
      Wenn man einsicht in die Prüfungen bekommen würde, wären die Braindumps noch besser als sies sowieso schon sind...
      Informatiker mit eidg. FZ, stud. Bachelor of Science in Informatik, ITIL v3
      MCITP: Enterprise Administrator, MCITP: Server Administrator, MCITP: Database Administrator, MCSE 2003
      MCTS W2K8, MCTS SQL 05, MCTS WVI, MCTS MOSS 07, MCTS WSS 3.0,

      Kommentar


      • #4
        Hallo nochmals,

        scheinbar hat mich keiner so recht verstanden.

        Mit den markierten Fragen habe ich diejenigen gemeint die man selbst markieren kann um sie danach nochmals spezifisch zu überprüfen.

        Da man die Maximalpunktzahl von 900 nur erreichen kann wenn man alle Fragen richtig beantwortet, wäre es ja komisch wenn man nur eine richtig beantworten würde und den Rest "wegklicken" könnte.

        So war das nicht gemeint. Was ich meinte ist, dass alle noch (zur Überprüfung) markierten Fragen bei denen der Haken aktiviert gelassen wird, diese Fragen als falsch gewertet werden.

        Scheinbar ist das doch nicht so. (Hätte auch für mich keinen Sinn gemacht, ich wollte nur sicher sein da ich in einem anderen Forum/Board etwas dergleichen gelesen habe)

        Also dann,
        Servus!
        status:
        MCP (70-270 & 70-290), CompTIA CI (A+/N+)
        SIZ (Info. Anw. & ICT ASS. PC/Net)

        scheduled:
        MS 70-291

        next:
        MS (70-294 & 70-298)

        target:
        MCSA(E) 2003

        Kommentar

        Lädt...
        X