Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfänger

    Ihr Spezialisten lacht nicht.Ich habe eine Frage auf die ich nirgends eine Antwort fand.Ich kann mittlerweile das Forum durchsuchen.Fragen stellen aber vermutlich am falschen Ort. Könnte mir jemand eine Schritt für Schritt anleitung geben?von dem moment an, wenn ich auf der Hp.bin und mit Willkommen zurück begrüsst werde.Nun sitze ich da und habe eine Frage zu Fotoübertragung
    aber wo platzieren

    So ala Schuhe anziehen Bändel durch die Öse Knopf machen,gehen. Ich wede es ausdrucken und an die Wand nageln Gruss Hampi

  • #2
    Hallo Hampi

    Wie ich sehe, wohnst Du ja praktisch neben mir. Ich könnte es Dir einer ruhigen Minute einmal auf dem Computer selber zeigen. Das ist vermutlich einfacher als alles zu beschreiben.

    Wenn Du Interesse hast melde Dich. (Könnte einfach ein paar Tage dauern)

    Gruss
    Gandalf
    Gruss
    Gandalf

    Kommentar


    • #3
      hallo Gandalf das ist natürlich ein super Angebot. Da ich als Rentner Zeit und Geduld habe,sag doch Du wann es Dir einmal passt.
      hat keine Eile Gruss Hampi

      Kommentar


      • #4
        Das ist mir auch neu, dass Rentner Zeit haben
        A. Einstein: "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

        Kommentar


        • #5
          Hier wird ein Service geboten das ist unglaublich.

          Ums in den Worten von Hans Rosenthal zu sagen (den kennt Hampi ja sicher noch): DAS IST SPITZE *hüpf*
          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von schubo
            Hier wird ein Service geboten das ist unglaublich.

            Ums in den Worten von Hans Rosenthal zu sagen (den kennt Hampi ja sicher noch): DAS IST SPITZE *hüpf*
            Du kennst Hand Rosenthal auch Soweit ich mich erinnere war das vor laaanger, laaanger Zeit.

            Gruss
            Gandalf
            Gruss
            Gandalf

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von schubo
              Hier wird ein Service geboten das ist unglaublich.

              Ums in den Worten von Hans Rosenthal zu sagen (den kennt Hampi ja sicher noch): DAS IST SPITZE *hüpf*
              Naja richtig kenne tut er es nicht. Das hiess nähmlich Ihr seid der Meinung ... DAS WAR SPITZE! Hüpf

              Kommentar


              • #8
                Rentner haben Zeit vom Rentenalter bis zum Ableben,nur viele können nicht einteilen. Alle meinen sie werden 100.obwohldie meisten gar nicht ganz 100 sind Gruss Hampi

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Hanspeter Böhi
                  Rentner haben Zeit vom Rentenalter bis zum Ableben,nur viele können nicht einteilen. Alle meinen sie werden 100.obwohldie meisten gar nicht ganz 100 sind Gruss Hampi
                  Das war jetzt aber richtig weise!

                  He hallo, Hans Rosenthal muss man doch kennen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Gandalf
                    Du kennst Hand Rosenthal auch Soweit ich mich erinnere war das vor laaanger, laaanger Zeit.

                    Gruss
                    Gandalf

                    Meine Eltern haben das immer geschaut. Mag mich nur noch knapp erinnern.
                    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Hanspeter Böhi
                      Rentner haben Zeit vom Rentenalter bis zum Ableben,nur viele können nicht einteilen. Alle meinen sie werden 100.obwohldie meisten gar nicht ganz 100 sind Gruss Hampi
                      Hey Hampi Hut ab, das du dir noch die Zeit nimmst dich mit EDV und solchen rum zu schlagen...... Ich würde sagen Hampi erhält ab sofort Gold Level Support.....
                      Grz

                      gscht

                      Du machst ein Backup! Funktioniert auch der Restore?

                      MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator
                      MCITP Windows Vista
                      MCTS Exchange 2007 / 2010

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X