Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zugriff auf Outlook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zugriff auf Outlook

    Ich habe mit meinem neuen Handy folgendes Problem:

    Wenn ich meine Kontakte resp. Kalender mit Outlook abgleichen will, dann fragt mich Outlook zuerst, das ein Programm auf Outlook zugreifen will. Ich habe dann die Möglichkeit, eine Zeitspanne von 1 min bis 10 min anzugeben. Dann wird synchronisiert.

    Wie kann ich diese Warnung/Meldung abstellen, so dass ich immer direkt abgleichen kann?

    Outlook 2003, Handy SEP900 mit Org. Synchronistionssoftware.

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

  • #2
    Was für ne Software hast du denn ?
    Schon mal iNotes ausprobiert ?
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar


    • #3
      Hoi rene

      die Software ist die mitgelieferte von Sony Ericsson.
      Heisst "Sony Ericsson Telefonverbindungsmonitor, Version 1.2.5.0" Copyright liegt bei Teleca Solutions.

      Aber ich glaube dass das nicht das Problem ist. Outlook verweigert meinem Handy den Zugriff, erst wenn ich den Zugriff bestätige, wird synchronisiert.
      Wenn ich das Handy zum zweiten mal synchrinisier, dann gehts ohne Bestätigung. Erst wenn ich es entferne und erneut verbinde kommt die Aufforderung wieder.

      Das einzige was ich möchte, ist den direkten Zugriff, ohne zu bestätigen. (s. Bild)

      Die Sync-Software ansonsten ist völlig i.O.

      Cello
      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

      Kommentar


      • #4
        Express ClickYes - Outlook-Sicherheitsabfrage automatisch wegklicken

        Das ist ein kleines Programm, das im System Tray sitzt und und den Ja-Button klickt, wenn der Outlook Sicherheitsmanager das Dialogfenster öffnet, um zu sagen, dass ein Programm versucht eine E-Mail mit Outlook zu senden oder auf das Adressbuch zugreift.

        http://www.express-soft.com/mailmate/clickyes.html (Freeware)
        Grüsse
        Rene

        Administrator von informatikboard.ch

        Kommentar


        • #5
          Danke, Rene klappt. Ich schua mich aber noch einer etwas "schöneren" Lösung um

          Cllo
          "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

          Kommentar

          Lädt...
          X