Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Job Interview

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Job Interview

    Hi
    ich hab demnächst ein Vorstellungsgespräch für einen neuen Job (1st/2nd Level Support), für mich das Erste seit Jahren! Und das tolle daran: es findet in englisch statt...

    Nun, ich möchte mich gerne etwas vorbereiten, habe aber keine Ahnung, was heute so gefragt wird!

    Welchen Fragen musstet ihr euch stellen? Wer hat sonst noch Tips für mich?

    Danke euch im Voraus!

    it has more to do with PC-Application support,helpdesk,callmanagement,ticketingtool,VIP-support...needed good experience in windows clients(XP),Server and Server-services...Database Application and Security&Network!
    I need ideas guys..im quite nervous!!!
    Zuletzt geändert von austin; 22.07.2006, 12:05.
    Austin

  • #2
    Grundlegend ist es gut, wenn du sehr vertraut bist mit deinem eigenen Lebenslauf.
    Der wurde in den Gesprächen, die ICH hatte, regelmässig abgeklopft auf Ungereimtheiten.

    Fachlich könnten Fragen kommen - doch das Feld ist zu breit, als dass man sich darauf vernünftig vorbereiten könnte.

    Zu Security / Networking könnte es von Vorteil sein, grob zu wissen was 802.1X, VPN, Application Gateways, SSL/VPN, VLANs sind. Das sind derzeit vielleicht einige der Schlagworte die häufig in diesem Kontext fallen.

    Schau dir die Webseite der Firma ein, und zeige am Unternehmen, und an den Kollegen Interesse. Zeige dich als Teamplayer. Zeige dich als lernbereit und lernfähig.
    Und - sei du selbst. Nicht übertreiben, aber die eigenen Fähigkeiten auch nicht zu kritisch präsentieren.
    CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
    642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

    Kommentar


    • #3
      Hallo austin

      Hier kannst Du einige Informationen erhalten:




      Ansonsten kann ich spacyfreak beipflichten.

      Viel Erfolg!

      Gruss
      Gandalf
      Gruss
      Gandalf

      Kommentar


      • #4
        Thanks guys 4 that info!!
        Austin

        Kommentar

        Lädt...
        X