Hallo zusammen
Also ich möchte mal eure Meinung dazu hören: Ich möchte am Freitag die 70-271 und die 70-272er erledigen, dauern ja je ca. 2.5 Std oder?
Denkt ihr das ist Möglich ohne mich noch gross vorzubereiten? Ich habe den Umfang auf der Microsoft Homepage studiert und mir war das meiste klar.
Zu mir: Hab im Sommer 2002 meine Lehre als Informatiker Fachrichtung Systemtechnik begonnen und im Sommer 2006 mit Ehren-Urkunde abgeschlossen, arbeite nun weiterhin im Lehrbetrieb.
Alltag seit dem 2ten Lehrjahr

: Enduser Support von A wie Anschalten des Monitors bis Z wie Zuwenig RAM
(95% WinXP, 5% Win2000 bei Office meistens XP oder 2003), daneben Konzeptierung, Installation und Wartung kompletter Netzwerke (Win2k3 Server inkl allen Diensten, VPN, Migrationen usw..)
Ich persönlich würde behaupten die zwei prüfungen sind für mich "Low-Level" jedoch möchte ich diese als Einstieg nutzen damit ich mich schon mal MCP bzw. MCDST nennen kann sowie eine ungefähre Ahnung habe wie diese Tests funktionieren bevor ich mich an die MCSA/MCSE Serie mache..
Was meint ihr dazu?

Danke für offenes, ehrliches und hemmungsloses Feedback ;-)
Gruss Stefan