Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 56

Thema: Familien Upgrade 2.0

  1. #1
    Avatar von highland
    highland ist offline Profi Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    710

    Ausrufezeichen Familien Upgrade 2.0

    Guten Morgen zusammen

    Ich habe die sehr erfreuliche Nachricht das unser „Familien Upgrade 2.0“ am Ende August 09 sein finales Release hat

    Kurz um, wir erwarten unser 2tes Baby!

    Falls das Interesse besteht,werde ich Euch gerne auf dem laufendem halten

    Viele Grüsse

    Rob

  2. #2
    Avatar von Wolfen
    Wolfen ist offline Moderator
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Klagehügel
    Alter
    45
    Beiträge
    1.377

    Standard AW: Familien Upgrade 2.0

    Na hoffentlich wurde vorher ausgiebig getestet.
    Gruß

    Wolfen


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  3. #3
    Avatar von highland
    highland ist offline Profi Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    710

    Standard AW: Familien Upgrade 2.0

    @ Wolfen

    Es wurde natürlich zuerst eine evaluation phase gestartet danach kamm eine eingehend planungs phase darauf hin folgten die ersten beta versuche. mit den ersten ergbenissen der beta wurde dann die erste rc version augelistet und schlussendlich haben wir uns entschieden das release der final version wie eben erwähnt auf ende august anzusetzen. (und nein wir sind keine game hersteller)

    Gruss

    Rob

  4. #4
    Avatar von PC Heini
    PC Heini ist offline Super Profi Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Schweiz, Erdbeben-City, 1356
    Alter
    54
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Familien Upgrade 2.0

    Dann drück ich Euch mal die Daumen. Und ja, gib wieder Bescheid wenns was neues gibt. Spätestens aber dann, wenn das Kind die Welt erblickt.
    Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

  5. #5
    Avatar von Dummy_2
    Dummy_2 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    42
    Beiträge
    485

    Standard AW: Familien Upgrade 2.0

    Tolle Neuigkeiten!
    Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

  6. #6
    Avatar von highland
    highland ist offline Profi Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    710

    Standard AW: Familien Upgrade 2.0

    Vielen Dank ich werde Euch sicher laufend demfall Informieren !

    Ich freu mich drauf

    Greetings

    Rob

  7. #7
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Super Profi Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Gossau SG
    Alter
    60
    Beiträge
    1.735

    Standard AW: Familien Upgrade 2.0

    Viel Freude bis zum grossen Tag, und nachher noch viel mehr.
    Gruss
    Gandalf

  8. #8
    Avatar von duke70
    duke70 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2006
    Ort
    Milky Way Gallaxy
    Beiträge
    333

    Standard AW: Familien Upgrade 2.0

    alles erdenklich Gute für Dich und Deine Familie ...
    Alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es ...

  9. #9
    Avatar von gscht
    gscht ist offline Super Profi Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2004
    Ort
    Frauenfeld
    Alter
    39
    Beiträge
    1.848

    Standard AW: Familien Upgrade 2.0

    Solche Nachrichten freuen mich immer, da wir ja selber auch zwei haben. Halt uns auf dem laufenden.... und alles, alles gut für deine Frau und Baby
    Grz

    gscht

    Du machst ein Backup! Funktioniert auch der Restore?

    MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator
    MCITP Windows Vista
    MCTS Exchange 2007 / 2010

  10. #10
    Avatar von highland
    highland ist offline Profi Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    710

    Standard AW: Familien Upgrade 2.0

    Vielen herzlichen dank ich werde die glückwünsche meiner Frau gerne weiter geben !

    hoffentlich lässt sich das 2te dann nicht soviel zeit :-)

    ich war 38 stunden auf den beinen beim ersten kind bis es endlich auf der welt war :-)

    greetings

    rob

  11. #11
    Avatar von highland
    highland ist offline Profi Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    710

    Ausrufezeichen AW: Familien Upgrade 2.0

    Guten Morgen

    Am vergangenen Dienstag Nachmittag wurde meine Frau vom Spital nach einem 11 Tägigen Aufenthalt wegen Schwangerschaft Komplikationen nach Hause entlassen.
    Leider hatte meine Frau am Mittwoch morgen wieder Komplikationen und musste zwingend wieder in das Spital zurückkehren.
    Das Kind hat gemäss den Ärzten keinen Schaden genommen und hat auch seit der ersten Einweisung ins Spital etwas an Grösse und Gewicht zugelegt.
    Da nun nichts riskiert werden kann wird meine Frau nun die nächsten 4 Wochen unter Spitalaufsicht bleiben mit strengster Bettruhe.
    Wir sind froh über jeden Tag der verstreicht das unser 2tes Kind so lange wie möglich Wachsen und Gedeihen (Aktuell 28te Woche)kann damit es dann bereit für spätestens am Geburtstermin.
    Wir sind zuversichtlich und guter Dinge!

    Gruss

    highland

  12. #12
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Super Profi Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Gossau SG
    Alter
    60
    Beiträge
    1.735

    Standard AW: Familien Upgrade 2.0

    Hallo highland

    Ich drücke Euch die Daumen, dass die nächsten 4 Wochen alles gut geht. Erfreulich bei dieser ansonsten unerfreulichen Situation ist, dass das heranwachsende Kind offenbar gute Fortschritte macht.

    Ich wünsche Euch viel Glück und Geduld.
    Gruss
    Gandalf

  13. #13
    Avatar von PC Heini
    PC Heini ist offline Super Profi Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Schweiz, Erdbeben-City, 1356
    Alter
    54
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Familien Upgrade 2.0

    Ich schliesse mich da gleich mal Gandalf an und drücke Euch weiterhin die Daumen.
    Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

  14. #14
    Avatar von swizz
    swizz ist offline Administrator
    Registriert seit
    13.01.2004
    Ort
    Swizzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: Familien Upgrade 2.0

    *Daumendrück*, wird schon schiefgehen!
    Gruess
    der Herr Moderator


    Möchtest Du dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy?
    Dann sende ein SMS mit dem Inhalt "Posting" an die Nummer 0815
    (CHF 14.95 pro Klingelton im Sparabo)

  15. #15
    Avatar von Deine Mutter
    Deine Mutter ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2004
    Alter
    48
    Beiträge
    367

    Standard AW: Familien Upgrade 2.0

    Alles Gute highland, ich drücke Euch beiden ebenfalls die Daumen.
    Diese Schlampe kommt mir nicht in mein Haus, hörst Du Norman !
    Mutter

    *** VACANCY *** BATES MOTEL ***

  16. #16
    Avatar von Dummy_2
    Dummy_2 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    42
    Beiträge
    485

    Standard AW: Familien Upgrade 2.0

    Hallo highland
    Einmal mehr zeigt es sich, dass eine Schwangerschaft/Kind kriegen eben doch ein Wunder und nicht einfach so zu bewältigen ist.
    Da meine bessere Hälfte im Spital tätig ist, höre ich immer mal wieder von solchen frühzeitigen ans Spitalbett gebunden sein Storys. Wenn die Frau brav macht was man ihr sagt, dann hat es bisher fast immer ein gutes Ende genommen.
    Es wird bestimmt hart für Euch alle werden, aber ihr schafft es! *Daumendrück*
    Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

  17. #17
    Avatar von highland
    highland ist offline Profi Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    710

    Standard AW: Familien Upgrade 2.0

    @ All

    Vielen Dank für Eure Unterstützung !

    Wir werden dies schon schaffen aber eben etwas an Angst ist halt immer vorhanden...

    Aber schliesslich will ich doch spätestens Ende August vermeldet das das Upgrade erfolgreich durchgeführt worden ist

    Greetings

    highland

  18. #18
    Avatar von highland
    highland ist offline Profi Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    710

    Standard AW: Familien Upgrade 2.0

    Soweit läuft es ganz gut mit der Schwangerschaft. Es traten bis jetzt keine weiteren Probleme auf. Nur ist es halt für meine Frau sehr streng zu wissen das noch fast 3 wochen herun liegen angesagt sind...
    sie sieht sich schon als huhn das das ei am ausbrüten ist

    greetings

    highland

    P.S Ich werde weiterhin laufen News durchgeben...

  19. #19
    Avatar von highland
    highland ist offline Profi Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    710

    Standard AW: Familien Upgrade 2.0

    Guten Morgen zusammen

    Leider habe die Blutungen im Zusammenhang mit der Schwangerschaft nicht abgenommen worauf meine Frau letzte Nacht gezwungen worden ist ins Uni Spital in Zürich verlegt zu werden.
    Gemäss den Ärzten geht es dem Kind weiterhin gut aber das Problem sind weiterhin die Blutungen. Das heisst wenn es weitere grössere Blutungen gibt muss man das Kind holen.
    Am kommenden Mittwoch würde die 32 SWW beginnen und wenn diese zumindest noch erfolgreich „überstanden“ ist währe das Kind aus dem gröbsten heraus.
    Der Funken der Hoffnung das sich alles vielleicht weiterhin wieder beruhigt und sogar normal weiterverlaufen könnte besteht irgendwie immer noch….

    Kurzum: Ich muss momentan mit jeder Minute oder Stunde oder Tag damit rechnen das das Telefon für mich kommt mit „Befehl“ zum Ausrücken.

    Vielen Dank und Grüsse

    highland

  20. #20
    Avatar von Dummy_2
    Dummy_2 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    42
    Beiträge
    485

    Standard AW: Familien Upgrade 2.0

    Toi Toi Toi, auf das es ein Happy-End geben wird.
    Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

  21. #21
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Super Profi Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Gossau SG
    Alter
    60
    Beiträge
    1.735

    Standard AW: Familien Upgrade 2.0

    Ich drücke Euch die Daumen highland
    Gruss
    Gandalf

  22. #22
    Avatar von PC Heini
    PC Heini ist offline Super Profi Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Schweiz, Erdbeben-City, 1356
    Alter
    54
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Familien Upgrade 2.0

    Auch ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass sich noch alles zum guten wenden wird.
    Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

  23. #23
    Avatar von highland
    highland ist offline Profi Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    710

    Standard AW: Familien Upgrade 2.0

    @ all

    Vielen Dank für eure Wünsche und Daumen drücken !!
    Haltet damit so lange wie möglich durch...

    Greetings

    highland

  24. #24
    twisters ist offline Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2003
    Alter
    37
    Beiträge
    77

    Standard AW: Familien Upgrade 2.0

    ich drücke dir auch die Daumen das alles gut verläuft.

    Mein Familien Upgrade 3.0 wir anfang Oktober installiert.

    Gruss Patric

  25. #25
    Avatar von highland
    highland ist offline Profi Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    710

    Standard AW: Familien Upgrade 2.0

    Guten Morgen zusammmen

    Ich kann mit Freude berichten das meine Frau nun seit 3 Tagen wieder zu Hause ist. Die Blutungen haben sich nicht mehr gezeigt und scheinbare habe sich die Plazenta 13mm nach oben verschoben und der Junior hat sich richtig mit Kopf nach unten positioniert im Bauch. Welche Freude !!
    Jetzt gehts hoffentlich nur noch um den letzten Monat zu Hause noch "auszubrüten" !

    drückt uns weiterhin die Daumen

    grüsse

    highland

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage: Upgrade MCSA 2003 auf MCITP
    Von Topone im Forum Microsoft Zertifizierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 23:13
  2. Frage: Netframework 2.0 auf 3.5
    Von Thiimmy im Forum Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 15:08
  3. Frage: TikiWiki 2.0 neue Features !!!
    Von Rüdi im Forum Linux basierte Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 15:17
  4. Upgrade von Office 2003 auf Office 2007 oder OpenOffice 3
    Von ITCons im Forum Windows basierte Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 06:47
  5. Problem: VMWARE Server 2.0 Beta - Problememit vmrun.exe
    Von Darkmind im Forum Windows basierte Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57