Vom 1. bis zum 3. Juni findet in der Sihlcity die internationale Java-Konferenz mit teils bekannten Unternehmungen und Speakern statt (Jazoon Speakers)

Nun: ich wollte dieses Jahr an das Jazoon gehen, musste nun aber aus terminlichen Gründen einsehen, dass dies nicht geht. Bei dem Eintritt handelt es sich um einen 3-Tages-Eintritt, welcher einen Wert von 2200 Franken besitzt. Ich verkaufe ihn für 350 Franken.

Weshalb ich ihn so günstig verkaufe? Das hat einen ganz einfachen Grund: da ich nicht selber dorthin gehen kann bin ich froh, wenn ich das Ticket los werde. Deshalb soll der Schnellste das Ticket für den Betrag von 350 Fr. erhalten.

Es handelt sich dabei um einen 3tägigen Konferenzpass, welcher für die gesamte Konferenzdauer gültig ist.
Das Konferenzprogramm ist hier einsehbar:
Jazoon'10: 1-3 June 2010

Ich war auch letztes Jahr bereits dort und die Präsentationen waren sehr informativ. Vorallem auch die Smalltalks mit den Speakers und den sich dort befindenden Techis waren interessant.

Bei Interesse bitte eine PM schreiben.