Hallo Forum

Ich möchte mir eine Home Cinema anschaffen.
Im moment stehen mir folgende Produkte zur Auswahl:

SAMSUNG HT-C5500
Sony DAV-DZ330
LG HT805PH

Ich habe diese zufällig und nur aufgrund guten Bewertungen gewählt.

Am liebsten möchte ich über die Home Cinema die Swisscom TV Box sowie meinen BluRay Player anschliessen, damit der Sound dieser beiden Geräte über die Home Cinema läuft. Sofern möglich würde ich noch gerne einen alten Super Nintendo anschliessen (?)

Wie genau muss ich diese 2 Geräte (Swisscom TV & BluRay) anschliessen? Am TV und TV an Home Cinema, oder direkt mit der Home Cinema und die Home Cinema anschliessend mit dem V Gerät (Samsung UE40C6000)?

Oder was für Stecker oder zusätzliche Kabel benötige ich noch?

Swisscom TV & BluRay Player sind momentan über HDMI mit TV verbunden. Der TV hat folgende Ein/Ausgänge:
HDMI x 4
1 Komponenten-Eingang (Y/Pb/Pr)
1 Composite In (AV)
PC-Anschluss VGA verfügbar
CI-Slot
Scart
RF-Eingang
Ethernet (LAN) verfügbar
Ethernet (LAN) verfügbar
USB x 2

Vielen Dank für eure Hilfe!