Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Berufsbildern - Bedeutung?

  1. #1
    Kilu ist offline Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Alter
    30
    Beiträge
    14

    Standard Berufsbildern - Bedeutung?

    Sorry, der Titel ist ja total falsch geschrieben! Kann den leider nicht editieren....


    Hallo und guten Morgen

    Ist im Moment (über die Festtage) nicht sooooo viel los, da habe ich super Zeit für diesen Beitrag

    Anfang dieses Jahres, also jetzt knapp 1 Jahr, haben wir einen neuen MA erhalten. Ich durfte ihn in unseren Informatik-Beruf einarbeiten. Dabei habe ich ihm diverse "Kurse" gegeben, alles über die Firma/unser Job beigebracht, war/bin 1. Anlaufstelle, betreue ihn in diversen Situationen - sozusagen, sein Götti.

    Bin ich jetzt ein Berufsbildner, oder ein Ausbildner, oder wie sagt man dem genau? Ich frage auch deshalb, da dies sicherlich in den Bewerbungsunterlagen von Vorteil sein wird, oder?

    Grüsse und euch frohe Festtage!

    Kilu

  2. #2
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Super Profi Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Gossau SG
    Alter
    60
    Beiträge
    1.735

    Standard AW: Berufsbildern - Bedeutung?

    Es gibt eine Ausbildung zum Berufsbildner. Siehe z.B. Berufsbildner AG

    Durch diesen Link erfährst Du vermutlich alles was Du wissen willst. Ausserdem gibt es unter dem Suchwort "Berufsbildner" viele Informationen im Internet.
    Gruss
    Gandalf

Ähnliche Themen

  1. Weiterbildungsmöglichkeiten und Bedeutung
    Von dannyyy im Forum Informatik Job-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 11:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57