Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Neues Antivirus Programm gesucht... - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Antivirus Programm gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Neues Antivirus Programm gesucht...

    Guten Morgen

    Eine frage.. was setzt ihr als Anti Virus zu hause ein??
    mein Anti Virus: "norman security suite" wird laut Internet Seite nicht mehr unterstützt da sie von "AVG" übernommen worden sind... (Und avg kenne ich ganz und gar nicht..)
    habt ihr Tipps als gute alternative auch in einem kleinen Netzwerk zu hause das ich betreibe (kein Server...den Job übernimmt mein nas)
    danke fürs Feedback!
    Gruzz

    highland

    durchgefallen: Kaspersky.... bis zu 3 Monate Wartezeit auf einem Support anfrage..
    bitdefender... führte zu Verbindung Problemen in meinem Netzwerk...

  • #2
    AW: Neues Antivirus Programm gesucht...

    Grüss dich highland

    Brauchst du den Virenschutz privat oder geschäfttlich?
    In beiden Fällen könnte ich Avira empfehlen. Benutze ich seit Jahren für Privat. Sehr zufrieden damit. Hatte bisher noch keine Viren oder sonstiges.
    Dies mal mein Vorschlag.

    Gruss PC Heini
    Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

    Kommentar


    • #3
      AW: Neues Antivirus Programm gesucht...

      Ich habe einen deiner Durchfallkanditaten den Bitdefender am laufen und kann nicht klagen.
      Gruß

      Wolfen


      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

      Kommentar


      • #4
        AW: Neues Antivirus Programm gesucht...

        Ich benutze zu Hause Avast und bin sehr zu frieden.
        Im Geschäft nutzen sie auch den Norman. Da bin ich mal gespannt, auf was sie in Zukunft wechseln werden.
        Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

        Kommentar


        • #5
          AW: Neues Antivirus Programm gesucht...

          Geschöftlich nutzen wir den McAfee und privat nutze ich den Windows Defender

          Kommentar


          • #6
            AW: Neues Antivirus Programm gesucht...

            Nutze ebenfalls Bitdefender und kann bis dato nicht wirklich etwas Negatives dazu sagen.
            Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Neues Antivirus Programm gesucht...

              privat nutze ich Kaspersky Internet Security und Avast, geschäftlich wird symantec endpoint protection eingesetzt ...
              Alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es ...

              Kommentar


              • #8
                AW: Neues Antivirus Programm gesucht...

                Ich benutze der, mit dem ich den Windos 10 installiert habe, es funktioniert ganz gut, ich habe keine Probleme
                http://innovationpartner.ro/solutii/business-all-in-one/

                Kommentar


                • #9
                  AW: Neues Antivirus Programm gesucht...

                  Ich nutze auch Avira. Den Norton habe ich aber auch schon genutzt. War damit auch zufrieden, obwohl der wohl etwas verufen ist, so wie ich das mal gehört habe. Ehrlich gesagt, keine Ahnung warum.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Neues Antivirus Programm gesucht...

                    Habe lange Zeit Avira genutzt. Bin dann irgendwann auf ESET umgestiegen. Ich muss sagen, dass ESET die Nutzung gar nicht beeinträchtigt. Ist bereits einige Male erfolgreich angegangen und hat mich geschützt.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Neues Antivirus Programm gesucht...

                      thanks
                      Zuletzt geändert von roximaru; 23.02.2020, 18:41.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X