Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Boardinterne Funktion eingeschaltet: Suchmaschinenfreundliche URLs mit mod_rewrite - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boardinterne Funktion eingeschaltet: Suchmaschinenfreundliche URLs mit mod_rewrite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boardinterne Funktion eingeschaltet: Suchmaschinenfreundliche URLs mit mod_rewrite

    Hallo Zusammen

    Ich verzichte heute auf einen Aprilscherz, ihr würdet es mir ehhh nicht glauben ;-)

    Habe soeben die Boardinterne Funktion der "Suchmaschinenfreundlichen URLs mit mod_rewrite" eingeschaltet, dies kann das Ranking der Suchmaschinen erhöhen.

    Bitte beobachtet mal, wenn es Fehlermeldungen etc bei den Links gibt.

    Das alte Plugin "vB-SEO" war zwar Super und hat uns viele Klicks gebracht, doch hatten vermutlich die kürzlichen Hacks über dieses Modul den Zugang bekommen.

    Im Moment sind keine Plugins dritter installiert, sondern alle Funktionen sind Boardintern.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

  • #2
    AW: Boardinterne Funktion eingeschaltet: Suchmaschinenfreundliche URLs mit mod_rewrit

    Mir kommt es zudem vor, dass unser Board dadurch unheimlich schnell wurde, irgendwo geklickt, schon kommt die Seite.
    Wenn dem so ist und ihr auch das Gefühl habt, dann hat das damit zu tun, dass ich das vB-Seo entfernt habe und alte .htaccess Daten entfernt habe und diese durch aktuelle ersetzt wurden.

    Und wenn es nicht so ist, dann schadet es nicht ;-)
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar


    • #3
      AW: Boardinterne Funktion eingeschaltet: Suchmaschinenfreundliche URLs mit mod_rewrit

      Naja, dafür gehen nun alle Google-Links nicht mehr.

      Kommentar


      • #4
        AW: Boardinterne Funktion eingeschaltet: Suchmaschinenfreundliche URLs mit mod_rewrit

        Das mit der Geschwindigkeit empfinde ich auch gerade so.
        rgds Lordicon


        Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

        PSS: [Environment]::UserName

        Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

        Kommentar


        • #5
          AW: Boardinterne Funktion eingeschaltet: Suchmaschinenfreundliche URLs mit mod_rewrit

          Zitat von swizz Beitrag anzeigen
          Naja, dafür gehen nun alle Google-Links nicht mehr.
          JA, das war der Kompromiss..... ;-(
          Grüsse
          Rene

          Administrator von informatikboard.ch

          Kommentar

          Lädt...
          X