Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Website - Was manipuliert die Darstellung ? - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Website - Was manipuliert die Darstellung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Website - Was manipuliert die Darstellung ?

    Hallo ! Dies ist mein erster Eintrag, bitte nicht böse werden (falls ich was falsch gemacht habe):

    Es gibt einen Skript, auf einer Website, der den Content versteckt und per Klick angezeigt(DropDown) wird. In den gängigen Browsern(Firefox, Chrome, Safari, Opera, IE6-11 unter WindowsXP,7 (und eben habe ich es auch in win8.1 getestet), läuft es einwandfrei. Ein Besucher dieser Website hat einen Fehler gemeldet: Der Content den ich eben erwähnt habe, wird sofort, ohne Klick, angezeigt. Es überlappt sich also mit anderem Content. Das zerstört auch wieder den Aufbau der Website.

    Ich weiß, dass dieser Besucher, diesen Browser benutzt hat:
    IE ver. 10.0.9200.16736 unter win7

    Diese Version finde ich nicht zum Download und bezweifle es auch, dass es damit zu tun hat.

    Deshalb meine Frage:

    Was außer dem Browser kann einen Skript bzw. die Darstellung einer Website manipulieren ?

  • #2
    AW: Website - Was manipuliert die Darstellung ?

    Könnte es sein dass dieses Script JAVA Script ist und der User dieses Deaktiviert hat?
    Gruss
    IncSys


    the answer to life, the universe and everything = 42

    Kommentar


    • #3
      AW: Website - Was manipuliert die Darstellung ?

      Könnte sein, habe aber beim Testen unter IE das Skripting auch ausgemacht. Oder sollte ich noch was deaktivieren ? Jedenfalls war der Content dann bereits ausgefahren, in der Form wie es sein sollte. Bei dem User hat sich das alles überlappt...

      Kommentar

      Lädt...
      X