Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Playstation 3 nach MS doppelt so schnell wie Xbox360 - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 3 nach MS doppelt so schnell wie Xbox360

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Playstation 3 nach MS doppelt so schnell wie Xbox360


    Nach Microsoft sollte die neue PSX3 rund doppelt so schnell werden wie die Xbox360.

    Unter folgenden Link findet ihr weitere Infos und Bildmaterial.



    Domain for Sale. psinext.com. Request Price. What Are the Advantages of a Super Premium .Com Domain? Increased Traffic. Search Engine Ranking. Brand Recognition. Immediate Presence. Higher Profits. Great Investment. #1 in Premium Domains. 300,000 of the World's Best .Com Domains.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

  • #2
    Sieht echt elegant aus. Das mit der Geschwindigkeit, denke ich, ändert noch ne Weile, bis dann wirklich das erste Modell auf dem Markt ist.

    Kommentar


    • #3
      Desshalb warte ich auf die PS3
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #4
        Nach Microsoft sollte die neue PSX3 rund doppelt so schnell werden wie die Xbox360.
        naja... marketing-gefasel vor einem konsolen-launch ist eh hauptsächlich nur warme luft...
        - Sandro

        Kommentar


        • #5
          konsolen sind doch eh für den müll.
          ich auf jedenfall würde nie eine solche kaufen.

          Kommentar


          • #6
            Ich kaufe mir lieber eine Konsole die 4-5 Jahre hält anstatt jedes halbe jar mein PC aufs neue aufzumotzen damit der mit den neuesten Spiele mithalten kann.

            Ich warte auch auf die PS3!

            Kommentar


            • #7
              Mein Sohnemann (5 1/2) meldet schon starke ansprüche an, aber den kann ich noch bis zur PS3 vertrösten.
              Gruß

              Wolfen


              Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

              Kommentar


              • #8
                als Multiplattformtechi (habe sowohl XBox, PS2 wie auch GC) bin ich schon gespannt. Denke aber auch dass Marketing MHz und ähnliches nur bedingt aussagekräftig sind. Abwärtskompatibilität wird ein grosser Faktor sein. Und auch der Preis und das Medium wird eine Rolle spielen.

                Aber so wies aussieht gibts in 12 Monaten mal wieder eine Materialschlacht bei der nur einer gewinnen kann. Der Konsument - dann nämlich wenn die Preise runtergehen.
                Smash your head on keyboard to continue...

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Wolfen
                  Mein Sohnemann (5 1/2) meldet schon starke ansprüche an, aber den kann ich noch bis zur PS3 vertrösten.

                  Ouuuu. Das wird hart. Ein Jahr lang den Sohnemann am Hals wegen einer Spielkonsole. Der arme kleine.....
                  "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                  wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                  Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                  Kommentar


                  • #10
                    @Techno
                    mmhhh... du erinnerst mich an einem Kolegen, der hat auch so alle gängigsten konsolen bei sich... was ich mich frage...WOHR HOLT IHR DIE ZEIT UM DAMIT ZU SPIELEN!!
                    Ich bleibe bei der einen konsole! Die XBOX hat einfach nichts was mich anspricht! Klar die hat eine schöne grafik und so...aber trotzdem... Irgend wann kommt der TAg an dem das TEil sogar noch ServicePacks braucht

                    Habt ihr eigentlich auch von dem gerücht gehört das die Spiele für die kommenden Konsolen nicht mehr als oberste grenze die 100.- Fr sind sonder können sogar bis zu 150.- Fr kosten? Ist ja ech übertrieben wenn das wahr währe!

                    Kommentar


                    • #11
                      gerade noch bei Heise gefunden:

                      E3: Xbox 360 nicht zu allen alten Xbox-Spielen kompatibel
                      Wie Microsoft bekannt gab, könne man lediglich garantieren, dass die Xbox 360 die "bestverkauften Xbox-Titel" abspielen können wird.


                      das wäre ein gewichtiges Argument GEGEN eine Xbox 360. Will ja nicht 2 XBoxen rumstehen haben.

                      @Hamster
                      Zeit ist relativ Ein entspanntes Spielchen ist immer wieder gut. Zusätzlich will ich als Technologie-Geek (JA, ich stehe dazu ) immer an der Front mitmischen und mitreden können. Die einzigen Spiele die mich bisher unverschämt viel Zeit gekostet haben war die Final Fantasy Reihe auf PSX und PS2. für teil 7, 8, 9, 10 und 10-2 sind sicher je ungefähr 300h draufgegangen.

                      Wahnsinn? Ja. Hat es sich gelohnt? JA!
                      Smash your head on keyboard to continue...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich könnte es mir vorstellen, mal eine Spielekonsole zu kaufen. Ob die allerdings Firewire, USB, WLAN, etc. braucht? Schlussendlich kommt es auf eine Multimediakonsole raus, mit Internet usw. so quasi fast als PC-Ersatz.
                        Und Hamster hat schon recht: Wie lange gehts noch bis es ServicePacks, SecurityUpdates etc. geben wird? Dann ist man wieder am Basteln wie beim PC...

                        Kommentar


                        • #13
                          ich glaube nicht dass das zunehmen wird. Warum? Eine Spielkonsole ist ein geschlossebnes System. Die Hardware ist klar definiert. Das machts einfacher in der Entwicklung weil die Plattform immer die gleiche ist. Zwar gibt es bei der Xbox einige Spiele wo man Patches aufspielen konnte aber das waren ausnahmen (ich kann mich nur an 2 erinnern).
                          Smash your head on keyboard to continue...

                          Kommentar


                          • #14
                            abwärtskompatibilität ist imo nach den ersten paar monaten ein sehr unwichtiger punkt... der mainstraem kauft games eh hauptsächlich weil sie toll aussehen, da kommt keiner mehr auf die idee alte games in eine neue konsole zu legen...
                            - Sandro

                            Kommentar


                            • #15
                              wer sagt das? ich spiele noch gern die alten PS spiele auf der PS2! klar die grafik ist nicht mehr die beste, aber schliesslich habe ich damals so viel geld für die investeiert und ne schöne sammlung aufgebaut, wieso solte man die nicht mehr spielen wollen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X