Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 POST Code Help - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

POST Code Help

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • POST Code Help

    Ich bin seit einigen Stunden am suchen nach einer POST Fehlercode liste, hat jemand einen Link hierführ?
    Zurzeit arbeite ich an einer Zusammenfassung "Fehlermanagement", gar nicht so einfach den Fehler gibt es tausende wie soll ich das bloss zusammenfassen?

    Jetzt sollte ich an die Säcke denn in kürze steht meine A+ Prüfung vor der Tür...

    Greez Stephan

  • #2
    Wie wärs mit:

    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      @Trainer
      :-))) Hehe Danke, woher du nur die tollen Links hast... Danke

      Kommentar


      • #4
        und da wär auch noch Bios-Info:


        einfach zum Wiederauffrischen

        Cello
        "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Stephan81
          @Trainer
          :-))) Hehe Danke, woher du nur die tollen Links hast... Danke
          Jahrelange Googleerfahrung!
          beste Grüsse
          Trainer

          "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

          Kommentar


          • #6
            @ Trainer /alle
            Hui, Jürg irgendwie scheint mir der Teil "Fehlermanagement" gar nicht so einfach zu sein...
            Eine Zusammenfassung zu schreiben von diesem Teil Thema.
            Nun ja, die POST Code liste habe ich nun in mein Word Doku übernommen. Was nun?
            Was gehört noch in diesen Bericht?
            Tools ist ja ein anderes Thema...

            Kommentar


            • #7
              @Stephan81
              Ich nehme an, du bist bei Trainer im A+?

              Bezieht sich Fehlermanagment auf den gesmten Rechner inkl. Os, oder geht es nur um die Hardware und um das Bios?

              Cello
              "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

              Kommentar


              • #8
                @Cello
                Ja, das stimmt ich bin bei Trainer im A+ Kurs :-)))
                Das Fehlermanagement beinhaltet nicht nur POST Codes vom BIOS etc. ich möchte auch Os einbeziehen. Gestern Nacht hatte ich noch was gefunden über APM ein Thema das viele auch beschäftigt hatt (Windows XP User) PC fährt nicht mehr herunter.
                Mein Bericht beeihnaltet nun folgendes:
                - POST Codes
                - Allegemeine Fehler/Lösungen Os bezogen
                - Hardwarefehler / Lösungen (Kabelverbindungen im innern, Karten richtig stecken etc.
                - APM Workshop

                Ich denke soweit ist das OK, oder hast Du noch eine Ergänzung?

                Greez Stephan

                Kommentar


                • #9
                  Zu APM gehört für mich auch noch ACPI dazu. ACPI ist der eigentliche Nachfolger von APM.

                  Cello
                  "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                  Kommentar


                  • #10
                    @Cello
                    Danke für den Hinweis, ACPI habe ich noch hinzugefügt

                    Stephan

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X