Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Suche SIM-Karte! - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche SIM-Karte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche SIM-Karte!

    Hallo,

    ich bin frustriert und brauche dringend eure Hilfe.


    Ich habe mir neulich ein neues Handy zugelegt und es will meine alte SIM-Karte nicht lesen. Deswegen suche ich jetzt eine neue SIM. Doch überall waren die Angebote zu teuer. Aber im Netz habe ich eine interessante Seite gefunden. Und zwar die Seite "URL vom Mod entfernt". Dort habe ich ein sehr gutes Angebot gefunden. Sie sind sehr günstig, Sie versprechen eine schnelle Lieferung und sie bieten auch günstige Anrufe ins Ausland an. Bevor ich jedoch die Sache übereile, würde ich euch fragen, ob jemand mit ihnen Erfahrungen gemacht hat? Ich freue mich schon auf eure Antworten und bedanke mich im Voraus.


    Mit lieben Grüßen!
    Zuletzt geändert von Wolfen; 05.12.2018, 10:57.

  • #2
    AW: Suche SIM-Karte!

    Hallo kuhar44, der Link wurde entfernt. Vermutlich hat er gegen die Forenrichtlinien verstoßen.

    Zu Deinem Anliegen folgendes:
    jeder Mobilfunk-Anbieter in der Schweiz hat heute Simkarten, die jedes neue Handy lesen kann. Du hast ja einen Anbieter und der kann Dir die Simkarte in jeder diese 3 Formate die es gibt, liefern. Und das innerhalb von 2 Werktagen.

    hier noch einen Link, der Dir eventuell weiterhilft ...
    Sie suchen nach einem Handyanbieter in der Schweiz? Dann sind Sie hier richtig ✔ Alle Anbieter in der Übersicht ✔ direkt zu den Angeboten ➜ hier


    viel Erfolg und schönes Wochenende ...
    Alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es ...

    Kommentar

    Lädt...
    X