Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Notebook mit Tastaturbeleuchtung? - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notebook mit Tastaturbeleuchtung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Notebook mit Tastaturbeleuchtung?

    Hoi zäme!

    Hoffe ich bin in der richtigen Rubrik gelandet... und zwar suche ich ein zuverlässiges*** 15" Windows-Notebook mit Tastaturbeleuchtung.

    Kann es sein, dass die robusten Business-Linien, allesamt ausser Dell XPS keine solche Beleuchtung haben? Sind nämlich 50% teurer!
    • Asus Pro
    • Dell XPS
    • Lenovo ThinkPad

    ***Quelle der Weissheit: https://www.watson.ch/Digital/Apple/...-klaren-Sieger

    Danke schon mal im Voraus für eure Tipps!

    Gruss,
    Leonardo
    - Technical Business Manager (Betriebswirtschaft)
    - MCSA 2000
    - CompTIA A+ und N+

  • #2
    AW: Notebook mit Tastaturbeleuchtung?

    Servus,

    nun, die neueste Studie ist das auch nicht. Ich habe hier ca 200 HP Elitebooks 820 / 840 / 850 G1 - G3 Modelle laufen und hab eine Ausfallsquote von unter 5%.
    Die aktuellen Elitebooks haben alle Tastaturbeleuchtung.
    Gruß

    Wolfen


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    Kommentar


    • #3
      AW: Notebook mit Tastaturbeleuchtung?

      Danke vielmals für deine Antwort, Wolfen!
      Habe mir gerade die Elitebooks angeschaut und alle haben Grafikkarten mit Intel-Chipsätzen, mit welchen ich nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.
      Habe es mir schon gedacht, dass ich die eierlegende Wollmilchsau suche...
      - Technical Business Manager (Betriebswirtschaft)
      - MCSA 2000
      - CompTIA A+ und N+

      Kommentar


      • #4
        AW: Notebook mit Tastaturbeleuchtung?

        Habe noch einen "interessanten" Forumseintrag gefunden, wonach die Space-Taste bei den Dells nicht beleuchtet ist... http://de.community.dell.com/support.../f/103/t/17527
        - Technical Business Manager (Betriebswirtschaft)
        - MCSA 2000
        - CompTIA A+ und N+

        Kommentar

        Lädt...
        X