Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Inventory Solution - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inventory Solution

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Inventory Solution

    Hallo Zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem Stück Software (per Web erreichbar, also PHP, ASP, JS etc), in welchem sich Server mit IP, MAC und weiteren Hardwareinformationen erfassen lassen.
    Ich weiss, selbst machen wäre nicht allzu schwer, jedoch finde ich aktuell keine Zeit dazu.
    Kennt jemand eine ähnliche Software oder weiss, wie man ein solches System überhaupt nennt, damit ich weiss wonach ich weitersuchen müsste?
    Was setzt ihr bei euch in der Firma denn so ein?

    gruss
    hacking is not a crime, it's a passion
    Mehr von mir unter blog.encodingit.ch

  • #2
    AW: Inventory Solution

    Zitat von krahans
    Hallo,
    hmm, vielleicht so was?
    - Total Network Inventory
    - SpiceWorks
    - Inventory - Die Clientmanagement Plattform für Ihre Inventarisierung
    - WuT network application: WuTIlity - Management and Inventory Control Tool (Freeware)
    - SysAid

    k.
    Danke für die Vorschläge, scheint aber keine der Lösungen via Web ausser Spiceworks (schau ich mir gerade an) ansprechbar zu sein.

    gruss
    Zuletzt geändert von compr00t; 19.08.2011, 11:00.
    hacking is not a crime, it's a passion
    Mehr von mir unter blog.encodingit.ch

    Kommentar


    • #3
      AW: Inventory Solution

      Zitat von compr00t Beitrag anzeigen
      Danke für die Vorschläge, scheint aber keine der Lösungen via Web ausser Spiceworks (schau ich mir gerade an) ansprechbar zu sein.

      gruss
      SpiceWorks find ich auch testenswert....
      rgds Lordicon


      Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

      PSS: [Environment]::UserName

      Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

      Kommentar


      • #4
        AW: Inventory Solution

        Aber hallo, ihr wollt mir nicht erzählen, dass ihr alle IPs, etc im Kopf habt. Braucht ihr denn echt alle Excel dazu oder wie schauts aus?

        gruss
        hacking is not a crime, it's a passion
        Mehr von mir unter blog.encodingit.ch

        Kommentar

        Lädt...
        X