Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Pflaum bloggt... ;-D - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflaum bloggt... ;-D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Information: Pflaum bloggt... ;-D

    Unter www.pflaum.org habe ich meinen Blog eröffnet, in welchem auch alle Lernvideos (70-291 und Vista) nun kostenlos zum Anschauen bereit sind. Deshalb platziere ich diesen Beitrag auch in diesem Forum - es hat ja immerhin etwas mit Prüfungen zu tun ;-D...

    Zudem sind auch noch viele Videos der vergangenen 4 geekmania's und Tipps & Tricks aus der Praxis, sowie nützliche Scripts und Tools gelistet.

    Der Blog ist noch sehr jung - aber mit jetzt schon über 30 Stunden Videotraining nicht schlecht ausgerüstet. Weitere Tools und Scripts (ich habe noch tonnenweise im Gepäck) folgen laufend, da ich irgendwoher noch die Zeit finden muss, um diese sauber zu erklären und Online zu stellen. Man kann jedoch auch künftig viel erwarten!

    Demnach: Viel Spass beim Video gucken!

    Grüessli

    André

    PS: Wäre cool, wenn ihr euch auch im Blog registrieren würdet - es ist alles kostenlos und ich spamme auch nicht - ich weiss nur gerne, mit wem ich meine Sammlung teile ;-D
    MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

    Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

  • #2
    AW: Pflaum bloggt... ;-D

    besten Dank für das Material. Juhu Repe kann kommen
    Smash your head on keyboard to continue...

    Kommentar


    • #3
      AW: Pflaum bloggt... ;-D

      Hallo André

      interessant Dein Blog.
      Man lernt immer wieder was neues dazu.

      Habe aber noch eine Frage / Anmerkung:
      Ist es möglich die Videos auf deiner Site in Vollbild anzeigen zu lassen?
      Ist sonst doch etwas sehr klein. :-)

      Ansonsten weiter so...
      Freue mich schon auf die nächsten Beiträge.


      Gruss Stefan
      Projektleiter / Systemspezialist
      Informatiker mit eidg. Fachausweis
      Berufsbildner

      Kommentar


      • #4
        AW: Pflaum bloggt... ;-D

        Hi Stefan

        Ein Doppelklick auf das Bild und schon ist alles im Fullscreen ;-D!

        Grüessli

        André
        MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

        Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

        Kommentar


        • #5
          AW: Pflaum bloggt... ;-D



          so einfach ist es...
          Aber das gibts, das man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht.


          Grüässli Stefan
          Projektleiter / Systemspezialist
          Informatiker mit eidg. Fachausweis
          Berufsbildner

          Kommentar

          Lädt...
          X