Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 USB-Treiber für BT-USB-Stick - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB-Treiber für BT-USB-Stick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • USB-Treiber für BT-USB-Stick

    Hallo community

    ich suche einen Treiber für einen unbekannten BT-USB-Stick
    Marke: Dikom
    FCC ID PANBT333

    habe bereits auf treiber.de gesucht, habe nichts gefunden, weiss nicht weiter *sniff*

    danke fürs helfen
    Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden: "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

    Chin. Sprichwort

  • #2
    für was würdest du den treiber brauchen?

    dein os?
    Der Zwiespalt meines Seins
    Ist nur ein schmaler Grat
    Zwischen Sehnsucht und Trotz
    Zwischen Stärke und Leid

    --tirechan--

    Kommentar


    • #3
      upsss, mein OS ist W2000, kann auch für XP sein

      thx
      Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden: "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

      Chin. Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich im Google suche, stosse ich hauptsächlich auf italinische Seiten. Wo hast du das Ding her?

        Vielleicht rufst du mal bei der Verkaufsstelle an. Möglicherweise können die dir einen Tip geben.
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Rüdi
          upsss, mein OS ist W2000, kann auch für XP sein

          thx
          Hallo
          Falls der Blauzahn etwas wert ist, sollte XP (ab SP2) den Treiber selbst an Bord haben. Falls nicht, würde ich Dir empfehlen nen anderen zu kaufen, zb. Acer. Der geht ganz sicher mit XP-eigenen Treibern.
          Sonst das was Schubo gepostet hat, ruf die Verkaufstelle an.

          Milli
          Alles, was ihr wollt, dass euch die Menschen tun,
          solltet auch ihr ihnen ebenso tun!

          Kommentar

          Lädt...
          X