Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 PC Supporter gesucht - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC Supporter gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC Supporter gesucht

    AUFGABENGEBIET _Zu Ihren Aufgaben gehören das Laden von Betriebs- und Applikationssoftware auf PC's, Notebooks und PDA's sowie die Mitarbeit im Helpdesk (1st und 2nd Level Support). Sie unterstützen die Mitarbeitenden in IT-Belangen und –Problemlösungen und schulen Benutzer/innen in den eingesetzten Programmen. Die Nachführung und Erstellung der Dokumentationen und Handbücher ist auch ein Teil Ihres vielseitigen Tätigkeitsbereiches.


    IHR PROFIL _Sie haben eine abgeschlossene Berufslehre und konnten bereits Berufserfahrung sammeln. Sie verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse und bilden sich laufend im IT-Bereich weiter. Mit Ihrer hilfsbereiten und kommunikativen Art verstehen Sie es, dem Anwender bei Problemen mit dem PC rasch zu helfen. Sie bringen eine gute Allgemeinbildung und gute Französisch- und Englischkenntnisse mit.

    WIR BIETEN _Ihnen fortschrittliche Anstellungsbedingungen (gute Sozialleistungen, Einkaufsvergünstigungen, moderne Infrastruktur usw.) sowie eine spannende Herausforderung in einem dynamischen, wachstumsorientierten Umfeld. Ihr Arbeitsort ist Schönbühl BE und ab 2008 Niederbipp BE.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

    Galexis AG
    Erika Muri
    Grubenstrasse 11, 3322 Schönbühl
    Telefon +41 31 858 70 37, muri@galexis.com
    Galexis
    Zuletzt geändert von nupuk; 28.09.2007, 12:49.
    wenn wir täten, was wir sollten, und nicht machten, was wir wollten, so hätten wir auch, was wir haben sollten.

    martin luther

  • #2
    AW: PC Supporter gesucht

    und wir suchen noch einen zweiten
    wenn wir täten, was wir sollten, und nicht machten, was wir wollten, so hätten wir auch, was wir haben sollten.

    martin luther

    Kommentar


    • #3
      AW: PC Supporter gesucht

      Soll ich mich nun bewerben und das erste, was ich nach meiner Einstellung machen werde ist;
      Aufgepasst
      Dir das IB unterbinden.
      Gruss Moduuus


      - Duo cum faciunt idem, non est idem
      - Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo

      Kommentar


      • #4
        AW: PC Supporter gesucht

        Zitat von Moduuus Beitrag anzeigen
        Soll ich mich nun bewerben und das erste, was ich nach meiner Einstellung machen werde ist;
        Aufgepasst
        Dir das IB unterbinden.
        ...falsch du vergisst das du in meinem team arbeitest und dich dann herumjagen darf:P aber das wäre wohl echt spassig
        wenn wir täten, was wir sollten, und nicht machten, was wir wollten, so hätten wir auch, was wir haben sollten.

        martin luther

        Kommentar


        • #5
          AW: PC Supporter gesucht

          Oh Niederbipp, das währe ja ein kurzer Arbeitsweg.

          grz zer00

          Kommentar


          • #6
            AW: PC Supporter gesucht

            erst ab Mai 08. Bis dahin ists noch in Schönbühl
            wenn wir täten, was wir sollten, und nicht machten, was wir wollten, so hätten wir auch, was wir haben sollten.

            martin luther

            Kommentar


            • #7
              AW: PC Supporter gesucht

              /push
              wenn wir täten, was wir sollten, und nicht machten, was wir wollten, so hätten wir auch, was wir haben sollten.

              martin luther

              Kommentar

              Lädt...
              X