Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Informatiker gesucht - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Informatiker gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Informatiker gesucht

    Hallo zusammen!

    Da ich meinen Job gekündigt habe, sucht meine Firma einen Nachfolger.

    Was wir erwarten
    - Abgeschlossene Informatik-Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
    - mehrjährige fundierte Erfahrung im Bereich Offerten und Projektleitungen
    - Erfahrung in der Personalführung und der Lehrlingsausbildung
    - Sehr gute Praxiskenntnisse mit Windows Server 2003/2000, Exchange 2003, Terminalserver, Citrix, Virtualisierung und 3rd-Level Troubleshooting
    - Sehr gute Praxiskenntnisse im Netzwerk- und Firewallumfeld
    - Programmierkenntnisse mit den Websprachen .NET/C#, ASP und/oder PHP
    - Sehr lösungsorientierte, effiziente und selbständige Arbeitsweise
    - Hohe Belastbarkeit und hohes Durchsetzungsvermögen
    - Organisatorisches Flair und Selbständigkeit
    - Geduldig, kommunikativ und aufgeschlossen
    - Idealalter: 30 - 40 jährig

    Was wir bieten
    Es erwarten Sie abwechslungsreiche, selbständige und zukunftsorientierte Tätigkeiten in einem jungen, dynamischen und erfolgreichen Team. Wir bieten Ihnen ein leistungsorientiertes Salär und fortschrittliche Sozialleistungen.

    Das Alter ist kein Killer-Kriterium, ich bin ja auch jünger. Wichtig ist einfach Erfahrung im KMU-Umfeld. Der Job beeinhaltet sowohl internen Support für ca. 60 Mitarbeiter, als auch die Betreuung von externen Kunden. Unsere Umgebung ist relativ komplex (mehrere Standorte, CAD-Anwendungen, Citrix etc.), weshalb die Arbeit interessant ist.

    In der Firma herrscht ein gutes Arbeitsklima. Ich gehe nicht, weil es mir nicht gefallen hat, sondern weil ich mal etwas neues sehen wollte. Bei meinem aktuellen Arbeitgeber habe ich schon die Lehre gemacht, bin also insgesamt 9 Jahre hier.

    Der Job umfasst auch die Lehrlingsbetreuung, momentan ist ein Lehrling im 3. Lehrjahr sowie eine Lehrtochter im 1.

    Arbeitsort ist Laufenburg, Arbeitsbeginn per sofort oder nach Vereinbarung.

    Interessenten können sich gerne melden!

  • #2
    AW: Informatiker gesucht

    Danke Manuel

    Ein aktueller Angestellter der seinen eigenen Job vorstellt (Und dadurch weis was der Job genau beinhaltet) und gutes über seinen Arbeitgeber sagt, ist eine sehr sympathische und aussagekräftige Sache.

    Diese Art der Stellenausschreibung gefällt mir ausserordentlich gut.
    Gruss
    Gandalf

    Kommentar


    • #3
      AW: Informatiker gesucht



      Weil ich es mit meinem Arbeitgeber immer gut hatte, helfe ich auch beim Suchen eines Nachfolgers. Zudem habe ich ihm meine Lehrstelle zu verdanken.

      Ich wäre sehr glücklich, wenn bald ein Nachfolger gefunden werden könnte. Denn eigentlich wollte ich nur bis Ende Januar bleiben. Da wir noch niemanden gefunden haben, habe ich meinen letzten Arbeitstag auf Ende April verschoben. Dann muss ich aber definitiv weg...

      Kommentar


      • #4
        AW: Informatiker gesucht

        Leider ist die stelle in Laufenburg.

        Sonnst tönt sie sehr Interessant.

        LG Koni

        Kommentar


        • #5
          AW: Informatiker gesucht

          Klingt sehr angenehm, aber auch beim mir ist die Distanz das Problem, Brüttelen - Laufenburg ~ 3 h Zug ein Weg
          Documentation is like sex: when it is good, it is very, very good; and when it is bad, it is better than nothing.

          Certis: VMware VCP

          Kommentar


          • #6
            AW: Informatiker gesucht

            Hallo Manuel
            Mich würde die Stelle interessieren, ich wohne knapp 5 km weg von Laufenburg!
            Welche Firma wäre das den?
            Momentan arbeite ich als Leiter IT / Technik in Oberentfelden.
            Gruss Axel

            Kommentar


            • #7
              AW: Informatiker gesucht

              Koni, wäre doch cool, dann könntest du nach Basel, in eine richtige Stadt ziehen... und wir könnten ab und ann ein bierchen trinken gehen
              Gruss
              IncSys


              the answer to life, the universe and everything = 42

              Kommentar

              Lädt...
              X