Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Plattform für kleinere IT-Projekte gesucht - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plattform für kleinere IT-Projekte gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Plattform für kleinere IT-Projekte gesucht

    Hallo zusammen

    Ich würde gerne in der Freizeit programmieren. Damit ich nicht einfach etwas programmiere, was niemand interessiert habe ich mich gefragt ob es eine Plattform gibt auf welcher kleinere Projekte ausgeschrieben werden. Es geht mir dabei weniger um OpenSource-Projekte wie jene bei Google oder GitHub, sondern mehr um konkrete Fälle wo jemand im Rahmen eines Projekts eine IT-Lösung benötigt, die nicht auf die schnelle mal einkauft werden kann, weil es sie entweder nicht gibt oder kein Geld dafür vorhanden ist.

    Ich hoffe meine Frage ist nicht allzu wirr formuliert. Besten Dank im Voraus für eure Tipps!

  • #2
    AW: Plattform für kleinere IT-Projekte gesucht

    Du meinst sowas? https://www.gulp.ch/projekte

    Kommentar


    • #3
      AW: Plattform für kleinere IT-Projekte gesucht

      Hallo Moderator
      Danke für Deine prompte Antwort. Gulp.ch hab ich schon gekannt. Ist auch nicht ganz das was ich suche. Wer weiss, vielleicht gibt es eine solche Plattform einfach noch nicht....
      Trotzdem danke!

      Kommentar


      • #4
        AW: Plattform für kleinere IT-Projekte gesucht

        Gern geschehen.
        Also Du würdest gratis programmieren? Oder Du möchtest es gemeinnützig machen? Da gibt es natürlich konkrete Projekte, z.B. im ganzen Linux-Bereich oder bei Sourceforge-Projekten. Da werden immer Helfer gesucht. Vielleicht wäre das was?

        Kommentar

        Lädt...
        X