Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vortrag über Informatiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Vortrag über Informatiker

    So,
    habe nun eigentlich alle Infos die ich brauche, jemanden für das Interview hab ich auch gefunden

    Nochmal ein fettes Danke für die Leute die mir geholfen haben

    Gruss
    Lieger

    Kommentar


    • #17
      AW: Vortrag über Informatiker

      Schreib dann mal welche Note du bekommen hast
      *
      Nach einem Glas Absinth - das große Labyrinth..

      Kommentar


      • #18
        AW: Vortrag über Informatiker

        Natürlich
        Aber bedenk dann das Schweizerische Notensystem:
        6 = Das beste, 1 = Das schlechteste.

        Gruss
        Lieger

        Kommentar


        • #19
          AW: Vortrag über Informatiker

          Hi
          Konntest du vieleicht die Powerpoint präsentation mir per Mail schicken ?
          Danke

          Gruss Crasha

          Kommentar


          • #20
            AW: Vortrag über Informatiker

            Hi Crasha,
            Sorry, dass ich dir die Powerpointpräsentation nicht ohne weiteres Nachfragen gebe, ich bin von Grund aus ein bisschen misstrauisch ^^

            Für was willst du sie denn? Ich hoffe du möchtest sie nicht kopieren und als deine eigene ausgeben. (Dies ist nur eine Vermutung, da du bei mir mit 1 Beitrag und 14 Jahren nicht allzu viel Vertrauen weckst.)

            Beantworte diese Frage und dann bekommst du sie vielleicht ^^

            Gruss
            Lieger

            Kommentar


            • #21
              AW: Vortrag über Informatiker

              Hi Lieger

              Ich bin jetzt in der 8. Klasse und bald stehen die Berufswahlen vor mir.
              Jetzt habe ich auch in der Schule einen Vortrag über dem Beruf Informatiker .
              Ich suchte etwas hilfliches im Internet, da fand ich diese Seite an und wollte deinen Referat ( Vortrag ) im Wort anschauen . Da ich zuerst mich noch anmelden muss um diesen Vortrag anzuschauen habe ich gestern sofort Angemeldet.
              Es währe mir sehr hilfreich wenn ich mal deinen Powerpointpräsentation anschauen könnte.
              Sie müssen keinen Angst haben das ich das dann ins Internet stelle !!!

              Gruss Crasha

              Kommentar


              • #22
                AW: Vortrag über Informatiker

                Zitat von Crasha Beitrag anzeigen
                ...
                Sie müssen keinen Angst haben das ich das dann ins Internet stelle !!!
                ..
                Ein 14-jähriger siezt einen 13-jährigen, das hab ich auch noch nicht gesehen..

                Sorry für OT..
                *
                Nach einem Glas Absinth - das große Labyrinth..

                Kommentar


                • #23
                  AW: Vortrag über Informatiker



                  @crasha:
                  übrigens glaube ich nicht, dass er angst hat, dass du die präsentation online stellst....eher das du seine arbeit 1:1 für deinen vortrag verwendest.
                  das wäre dann übrigens keine copyright - verletzung wenn er nicht einverstanden ist ;-)
                  Zuletzt geändert von chrisg84ch; 05.12.2012, 12:54.
                  nüx! punkt.
                  Informatiker # ITIL Foundation Certificate # dipl. Wirtschaftsinformatiker HF # MAS in Business Information Management FH

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Vortrag über Informatiker

                    Hmm, okay..
                    Hier schonmal etwas im Voraus:
                    Ich weiss, ich kann die folgenden Aussagen nicht beweisen, aber es ist einfach der Eindruck den du auf mich machst und welche Schlüsse ich daraus ziehe.

                    Sorry, aber ich möchte dir die Powerpointpräsentation nicht geben. Wieso? Weil dir die Powerpoint eigentlich keine Infos beschert, sondern nur die ganze Arbeit abnimmt. Da ich die selber gemacht habe und sie meiner Meinung nach gut aussieht, will ich nicht, dass die ein Mensch hinter einem Nicknamen den ich nicht kenne, sie kopiert und als seine eigene ausgibt. Dasselbe gilt für den Text. Erklär mir bitte mal, wie dir dieser Text weiterhilft? Das sind zusammengefasste Fakten aus dem Internet. Sozusagen kannst du meinen Text nicht "nochmal" zusammenfassen. Ich weiss nicht woher es kommt, aber ich habe das Gefühl du willst den Text einfach klauen ...

                    Ja ich weiss, den Text hast du wahrscheinlich schon heruntergeladen und verwendest ihn. Wenn ja, solltest du mal darüber nachdenken, ob du dafür eine gute Note verdient hast....!

                    Ich weiss, ich kann hier keine Copyright-Rechte einsetzen, aber ich hoffe du verstehst meine Situation und verwendest einen eigenen Text!

                    Gruss
                    Lieger

                    PS: Falls du den Text nicht verwendest und deshalb noch Fragen hast, kannst du mir sie auf Skype oder via PN senden. Mein Skype-Name lautet: julian.sv2

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Vortrag über Informatiker

                      Zitat von chrisg84ch Beitrag anzeigen


                      @crasha:
                      übrigens glaube ich nicht, dass er angst hat, dass du die präsentation online stellst....eher das du seine arbeit 1:1 für deinen vortrag verwendest.
                      das wäre dann übrigens keine copyright - verletzung wenn er nicht einverstanden ist ;-)
                      Vielen Dank, dass du ihn auch noch darauf hinweist, dass es kein Gesetzesbruch ist wenn er einen nicht geschützten Vortrag als seinen ausgibt...Ich glaube jede Arbeit verdient ein bisschen Respekt, auch die eines 13-jährigen .....

                      Achja, noch etwas an dich Crasha: Kauf dir mal einen Duden, da habe ich ja als 13-jähriger einen besseren Schreibstil als du.
                      Zuletzt geändert von Lieger; 05.12.2012, 13:11.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Vortrag über Informatiker

                        @Lieger: Hast du den Vortrag eigentlich schon gehalten?
                        Wenn ja, wie lief es?

                        Konntest du/hast du von meinen PDFs etwas mit einfließen lassen?

                        Ich würde mir die Präsentation rein aus Interesse mal gerne ansehen, meine E-Mail-Adresse hast du ja.
                        *
                        Nach einem Glas Absinth - das große Labyrinth..

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Vortrag über Informatiker

                          Den Vortrag halte ich erst morgen, bin schon nervös

                          Von den PDFs konnte ich nicht wirklich viel einfliessen lassen, aber ich hab sie trotzdem schon zum Teil gelesen, da ich so auch einige Grundkenntnisse für die Ausbildung habe.

                          Die Powerpointpräsentation schicke ich dir gleich.

                          Gruss
                          Lieger

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Vortrag über Informatiker

                            Lieber Lieger

                            Ich wollte eigendlich deinen Vortrag nicht Kopieren und dann dass als meinen ausgeben .Ich wollte das nur als ein Ansatz, aber wenn du es nicht willst macht es mir nicht aus . Egal und wenn ich auch dein Text als mein Vortrag nehmen würde nützt das nicht so viel.
                            Denn ich muss einen 30 Min Vortrag halten.
                            Aber wenn du nicht willst, kann man das nicht ändern .

                            MFG Crasha

                            Zitat von Lieger Beitrag anzeigen
                            Hmm, okay..
                            Hier schonmal etwas im Voraus:
                            Ich weiss, ich kann die folgenden Aussagen nicht beweisen, aber es ist einfach der Eindruck den du auf mich machst und welche Schlüsse ich daraus ziehe.

                            Sorry, aber ich möchte dir die Powerpointpräsentation nicht geben. Wieso? Weil dir die Powerpoint eigentlich keine Infos beschert, sondern nur die ganze Arbeit abnimmt. Da ich die selber gemacht habe und sie meiner Meinung nach gut aussieht, will ich nicht, dass die ein Mensch hinter einem Nicknamen den ich nicht kenne, sie kopiert und als seine eigene ausgibt. Dasselbe gilt für den Text. Erklär mir bitte mal, wie dir dieser Text weiterhilft? Das sind zusammengefasste Fakten aus dem Internet. Sozusagen kannst du meinen Text nicht "nochmal" zusammenfassen. Ich weiss nicht woher es kommt, aber ich habe das Gefühl du willst den Text einfach klauen ...

                            Ja ich weiss, den Text hast du wahrscheinlich schon heruntergeladen und verwendest ihn. Wenn ja, solltest du mal darüber nachdenken, ob du dafür eine gute Note verdient hast....!

                            Ich weiss, ich kann hier keine Copyright-Rechte einsetzen, aber ich hoffe du verstehst meine Situation und verwendest einen eigenen Text!

                            Gruss
                            Lieger

                            PS: Falls du den Text nicht verwendest und deshalb noch Fragen hast, kannst du mir sie auf Skype oder via PN senden. Mein Skype-Name lautet: julian.sv2

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Vortrag über Informatiker

                              Sorry, aber irgendwie kommt mir alles von dir als Ausrede vor.....

                              @ideapad
                              Was hältst du von der Powerpoint?

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Vortrag über Informatiker

                                Zitat von Lieger Beitrag anzeigen
                                Vielen Dank, dass du ihn auch noch darauf hinweist, dass es kein Gesetzesbruch ist wenn er einen nicht geschützten Vortrag als seinen ausgibt..
                                Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt....deine PPT - Präsentation UNTERSTEHT dem Copyright. Du musst es nicht "schützen lassen". Alles was du selbst machst untersteht deinem Urheberrecht (ganz vereinfacht gesagt). Du kannst auch nichts dagegen machen ;-)
                                D.h. wenn jemand deine Präsi 1:1 verwendet ohne dein Einverständnis, macht er sich im Prinzip strafbar. Hinweis: das "(c)" ist gar nicht mal nötig (kommt aus einer Regelung in den USA und hat sich eingebürgert).

                                Man könnte aber die Präsentation "nachbauen", dann wäre das keine Urheberverletzung

                                Viel Glück morgen, du schaffst das schon!
                                nüx! punkt.
                                Informatiker # ITIL Foundation Certificate # dipl. Wirtschaftsinformatiker HF # MAS in Business Information Management FH

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X