Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

System Engineer w/m

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Information: System Engineer w/m

    Beschreibung:
    Unser Kunde ist ein bekanntes Unternehmen in der Automobilbranche.

    Branche : Detail-/Grosshandel

    Anstellungsart : Festanstellung

    Pensum: 100%

    Einsatzbeginn : asap

    Einsatzort : Region Zürich

    Rubrik : Informatik/Telekommunikation

    Aufgaben:
    • Verantwortung für eingesetzte IT-Systeme und IT-Services
    • Ausschreibung, Verhandlung und Umsetzung von IT-Projekten
    • Koordination, Optimierung und Wartung der IT-Infrastruktur
    • Definition und Evaluation von neuer Hard- und Software
    • Kostenkontrolle über die bewilligten IT-Kredite und Verantwortung der Wartungsverträge
    • Schulung und Support der Belegschaft
    • Führung eines IT-Supporters

    Anforderungen:
    • Ausbildung als Informatiker (Richtung Systemtechnik)
    • Einige Jahre Führungserfahrung
    • Mehrere Jahre Erfahrung im Windows Server Bereich
    • Erfahrung im Projektmanagement
    • Erfahrung mit Citrix XenAPP
    • AS400-Kenntnisse von Vorteil

    Persönliche Merkmale:
    • engagiert
    • belastbar
    • dienstleistungsorientiert
    • verantwortungsbewussst

    Sprachen:
    de - Deutsch/German(Verhandlungssicher)

    Bei Interesse, melden Sie sich per Privat-Nachricht.

    Wir bitten Sie um Kenntnissnahme, dass wir bei Kandidaturen über diese Plattform lediglich Kontakt mit Personen aufnehmen, deren Profil nach sorgfältiger Prüfung durch unsere Recruiter optimal auf das jeweilige Projekt passen!
    Sie sind auf der Suche nach einem neuen Job im IT-Bereich oder im kaufmännischen Sektor? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir vermitteln feste und temporäre Fach- und Führungspositionen, arbeiten aber gerne auch mit Freelancern zusammen. Bestimmt finden wir auch für Sie den passenden Job!

  • #2
    AW: System Engineer w/m

    Zitat von perfectmatch Beitrag anzeigen
    Wir bitten Sie um Kenntnissnahme, dass wir bei Kandidaturen über diese Plattform lediglich Kontakt mit Personen aufnehmen, deren Profil nach sorgfältiger Prüfung durch unsere Recruiter optimal auf das jeweilige Projekt passen!
    Die Anderen hören also einfach nichts?
    Na das ist ja zuvorkommend...
    hacking is not a crime, it's a passion
    Mehr von mir unter blog.encodingit.ch

    Kommentar


    • #3
      AW: System Engineer w/m

      Zitat von compr00t Beitrag anzeigen
      die anderen hören also einfach nichts?
      Na das ist ja zuvorkommend...
      ack !
      MCSA 2003+M / MCSE 2003+M / MCTS W2K8, Hyper-V / MCITP:EA,SA,EMA2010,VA / CCCT(A+) / CCNT(N+) / MCSA 2008 / MCSA 2012 / MCSE 2012:SI
      [Passed:70-282/70-291/70-290/70-270/70-284/70-285/70-297/70-294/70-293/220-301/220-302/N10-003/70-649/71-646/70-620/70-647/70-652/70-662/ 70-663/70-693/70-669/70-417/70-414/70-413

      Kommentar


      • #4
        AW: System Engineer w/m

        Ich denke, es ist nur nicht optimal formuliert. Der Hintergrund solcher Standpunkte ist in der Regel, dass sich Leute bewerben, die den Anforderungen in kaum einer Weise entsprechen. Und das löst Kosten aus.

        Eine optimale Übereinstimmung ist so selten, dass wohl nur unter 1% der Bewerber eine Antwort erhalten würden. Und das ist vermutlich nicht gemeint.
        Gruss
        Gandalf

        Kommentar


        • #5
          AW: System Engineer w/m

          Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
          Ich denke, es ist nur nicht optimal formuliert. Der Hintergrund solcher Standpunkte ist in der Regel, dass sich Leute bewerben, die den Anforderungen in kaum einer Weise entsprechen. Und das löst Kosten aus.

          Eine optimale Übereinstimmung ist so selten, dass wohl nur unter 1% der Bewerber eine Antwort erhalten würden. Und das ist vermutlich nicht gemeint.
          Und trotzdem wäre eine meinetwegen serienmässige Antwort angebracht. Das ist das Los von Recruiters.
          hacking is not a crime, it's a passion
          Mehr von mir unter blog.encodingit.ch

          Kommentar


          • #6
            AW: System Engineer w/m

            Um hier unseren Standpunkt klar offenzulegen. Bewerber die sich über unsere Homepage online bewerben, können wir Dank automatisierten Prozessen jeweils nach Überprüfen deren Unterlagen ein entsprechendes Feedback abgeben. Da in solchen Forums oder auch in anderen Freelancerwebsites oder Communities es nicht erlaubt ist auf die eigenen Website zu verweisen entsteht die Problematik, dass man entsprechende CV's nicht nur zentral erhält, sonder über Kanäle wie Privat Nachrichten, Mailboxen usw.. Da man sich vorstellen kann, dass sich nicht nur jeweils ein Kandidat bewirbt ist es schlicht nicht möglich allen eine Nachricht bezüglich Grund der Absage zukommen zu lassen. Aber wenn man eine standartisierte 0815 Absage bevorzugt könnte man dies natürlich auch einführen, bringt jedoch genau so wenig wie keine Antwort.

            Deshalb setzen wir und aber auch andere Personaldienstleister auf diesen Hinweis.
            Natürlich werden direkte Bewerbungen entsprechend bearbeitet und auch beantwortet.

            Hoffe ich konnte somit diese Abhandlung entsprechend begründen.

            Herzliche Grüsse
            Sie sind auf der Suche nach einem neuen Job im IT-Bereich oder im kaufmännischen Sektor? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir vermitteln feste und temporäre Fach- und Führungspositionen, arbeiten aber gerne auch mit Freelancern zusammen. Bestimmt finden wir auch für Sie den passenden Job!

            Kommentar


            • #7
              AW: System Engineer w/m

              Zitat von perfectmatch Beitrag anzeigen
              Aber wenn man eine standartisierte 0815 Absage bevorzugt könnte man dies natürlich auch einführen, bringt jedoch genau so wenig wie keine Antwort.
              Es bringt Gewissheit, dass die Bewerbung angekommen ist und dass man sich nicht noch weitere Hoffnungen machen muss.
              hacking is not a crime, it's a passion
              Mehr von mir unter blog.encodingit.ch

              Kommentar


              • #8
                AW: System Engineer w/m

                Zitat von perfectmatch Beitrag anzeigen
                Um hier unseren Standpunkt klar offenzulegen. Bewerber die sich über unsere Homepage online bewerben, können wir Dank automatisierten Prozessen jeweils nach Überprüfen deren Unterlagen ein entsprechendes Feedback abgeben. Da in solchen Forums oder auch in anderen Freelancerwebsites oder Communities es nicht erlaubt ist auf die eigenen Website zu verweisen entsteht die Problematik, dass man entsprechende CV's nicht nur zentral erhält, sonder über Kanäle wie Privat Nachrichten, Mailboxen usw.. Da man sich vorstellen kann, dass sich nicht nur jeweils ein Kandidat bewirbt ist es schlicht nicht möglich allen eine Nachricht bezüglich Grund der Absage zukommen zu lassen. Aber wenn man eine standartisierte 0815 Absage bevorzugt könnte man dies natürlich auch einführen, bringt jedoch genau so wenig wie keine Antwort.

                Deshalb setzen wir und aber auch andere Personaldienstleister auf diesen Hinweis.
                Natürlich werden direkte Bewerbungen entsprechend bearbeitet und auch beantwortet.

                Hoffe ich konnte somit diese Abhandlung entsprechend begründen.

                Herzliche Grüsse
                Es freut mich, dass hier Stellung bezogen wird. Ich bin der Meinung, dass in einem solch sensiblen Bereich wie die einer Stellenausschreibung jede Anfrage egal wie sie hier auch kommt abgearbeitet werden sollte. Ist man dazu nicht in der Lage, sollte man entweder weniger Stellenausschreibungen in ein solches Forum stellen oder dann beschreiben wie man eine Antwort bekommt.
                (man kann ja auch ohne direkte Links schreiben, dass man bei Interesse via Eurer Website eine Bewerbung versenden kann die dann sicher bearbeitet wird.)

                Ehrlich gesagt, sagt mir meine Erfahrung dass Ihr sicherlich einen guten Job macht, so wie Ihr hier diese Stellenbeschreibungen einstellt, doch ohne diese Erfahrung kann eine "nicht antwort" auch sehr unseriös rüberkommen.

                Und naja es gibt nicht nur viel Bewerber sondern auch eingige Stellenvermittler
                Doch ich persönlich finde es Super, dass Ihr die Stellenausschreibungen hier reinsetzt.


                Gruss

                Darki
                MCSA 2003+M / MCSE 2003+M / MCTS W2K8, Hyper-V / MCITP:EA,SA,EMA2010,VA / CCCT(A+) / CCNT(N+) / MCSA 2008 / MCSA 2012 / MCSE 2012:SI
                [Passed:70-282/70-291/70-290/70-270/70-284/70-285/70-297/70-294/70-293/220-301/220-302/N10-003/70-649/71-646/70-620/70-647/70-652/70-662/ 70-663/70-693/70-669/70-417/70-414/70-413

                Kommentar


                • #9
                  AW: System Engineer w/m

                  Nur so als Idee, wie wärs man würde die Webseite im Profil eintragen und auf das Profil verweisen ?
                  rgds Lordicon


                  Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

                  PSS: [Environment]::UserName

                  Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X