Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sync Software

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Sync Software

    Hi Zusammen

    Ich evaluiere gerade eine neue Software für die Synchronisation zwischen Handy und Lotus Notes.

    Bisher hatten wir die Nokia Suite, doch da unser Managment sich nicht mit einem Nokia zufrieden gibt, müssen wir weg von dieser Software...

    Ich such nun also eine Software, welche eMails, Kontakte und Kalendereinträge von Notes / PC zu möglichs vielen Handymarken übertragen kann (am besten auch noch iPhone)...

    Gibt es sowas? Könnt ihr mir das etwas empfehlen?
    Was wird denn bei euch so eingesetzt (Software / Handys)?

    grz
    hacking is not a crime, it's a passion
    Mehr von mir unter blog.encodingit.ch

  • #2
    AW: Sync Software

    iAnywhere Mobile Office, wird von COMDIREKT vertrieben. Tolle Software. Gross erleichterung für Administratoren!

    Gruss
    A. Einstein: "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

    Kommentar


    • #3
      AW: Sync Software

      Zitat von Harald Beitrag anzeigen
      iAnywhere Mobile Office, wird von COMDIREKT vertrieben.
      Hi Harald

      Dank dir für deinen Vorschlag.
      Die Software kommt leider nicht in Frage, da wir eine ältere Version von OneBridge haben, welche nicht unterstützt wird.

      Es müsste schon eine Software für den PC sein (Notes <--> PC <--> iPhone), da unsere NotesServer nicht von ausserhalb unseres Netzwerkes verfügbar sind...

      grz
      hacking is not a crime, it's a passion
      Mehr von mir unter blog.encodingit.ch

      Kommentar


      • #4
        AW: Sync Software

        wir sind gerade dabei den Traveler von Lotus zu testen. In der bald erscheinenden Version kann er auch auf iPhones installiert werden.



        Gruss, Stephan
        Gruss, Stephan

        Kommentar


        • #5
          AW: Sync Software

          Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
          wir sind gerade dabei den Traveler von Lotus zu testen. In der bald erscheinenden Version kann er auch auf iPhones installiert werden.

          IBM Lotus Notes Traveler - Deutschland

          Gruss, Stephan
          Hmm ich sage dir jetzt nicht welche Notes Version wir verwenden *hüstel* 6.5...
          Aber werd ich mir sicher anschauen, vielen Dank!

          Bin trotzdem noch offen für weiteres?
          Was wird denn bei euch so eingesetzt? Es sollte sich ja nicht nur auf das iPhone beschränken, sondern mit möglichst vielen Handys kompatibel sein...

          grz
          hacking is not a crime, it's a passion
          Mehr von mir unter blog.encodingit.ch

          Kommentar

          Lädt...
          X