Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top Job in Mannheim - Netzwerkadministrator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Top Job in Mannheim - Netzwerkadministrator

    Hallo Leute,

    mal wieder ein Jobangebot im Unternehmen in dem ich arbeite.
    Kann jedem Netzwerkadmin die Firma wärmstens empfehlen.
    Ok, Mannheim ist nicht grade Paris - doch wer spricht schon französisch??

    Suche für das Team in dem ich arbeite einen passenden Kollegen/Kollegin.
    Kein Flax - das ist meines Erachtens echt eine Super Chance.

    Auch engagierte Junior Netzwerker können sich gerne melden.
    Man muss hier einfach den Biss haben, es verstehen zu wollen wie die Dinge im Netzwerk laufen.
    Was man nicht kann kriegt man beigebracht - der Lernwille und Einsatzbereitschaft muss aber von einem selber kommen..
    Diese Stelle ist auch eine super Erfahrung und Referenz für den weiteren beruflichen Weg.
    Nach paar Jahren hier ist man einfach fit für jede Herausforderung.

    Der Netzwerker Markt ist wie leergefegt - gute Zeiten sich umzusehen wie die Kirschen in Nachbars Garten so schmecken...


    Mehr Infos gibts auf Anfrage - per PM oder auch per mail an spacyfreak@yahoo.de


    Rahmenbedingungen

    - Arbeitgeber ist unter den TOP20 der beliebtesten Arbeitgeber Deutschlands
    - großer international bekannter und erfolgreicher Konzern
    - keine "Randabteilung" sondern DIE zentrale IT Abteilung / das Herz des Unternehmens
    - Arbeitsplatz Mannheim
    - keine "Management"-Tätigkeit - gesucht werden technisch versierte "Problemlöser" und engagierte Projekte-Vorantreiber
    - sehr flexible Arbeitszeiten (40Std / Woche Basis), in Absprache mit dem Team (Gleitzeit, Homeoffice...)
    - keine Nacht- oder Schichtarbeit
    - sehr viel persönliche Freiheit
    - Festanstellung nach 6 Monaten Probezeit (keine Zeitarbeit, keine Vermittlung usw)
    - super Team und Atmosphere!
    - Teams organisieren sich weitgehend selbst (wenig Vorgaben von "oben")
    - super Vorgesetzte
    - gute Gehaltsmöglichkeiten (ordentliches Grundgehalt, bezahlte Überstunden, Beteiligung ...)
    - mehrmonatige Einarbeitungszeit und regelmäßige Weiterbildungen sind hier selbstverständlich

    Unsere Erwartungen


    Netzwerkadministrator
    - Erfahrung in großen komplexen LAN / WAN Infrastrukturen kann nicht schaden
    - Auch Junior Netzwerkadministratoren mit Lernbereitschaft und Grundwissen können sich melden
    - Cisco Zertifizierungen (mind. CCNA) hilfreich, doch nachweisliche Erfahrung und Lernfähigkeit sind wichtiger
    - Typische Netzwerktätigkeiten im Enterpriseumfeld (Switches, Router, VPN, WLAN, Firewalls, Proxies..)
    - Projektarbeit und 2nd/3rd Level Support (Support / Troubleshooting Ticketbearbeitung)
    - selbständiges / eigenverantwortliches Arbeiten im Team
    - Teamfähigkeit / Anpassungsfähigkeit sehr wichtig



    Bei Interesse einfach pm an mich für weitere Infos.
    Zuletzt geändert von spacyfreak; 16.02.2012, 22:36.
    CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
    642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

  • #2
    AW: Top Job in Mannheim - Netzwerkadministrator

    Wenn ich ungebunden wäre, würde ich mich glaub sogar darauf einlassen

    Kommentar


    • #3
      AW: Top Job in Mannheim - Netzwerkadministrator

      Sie bieten ja auch Homeoffice an kurze Einschulung und dann den rest von zuhause, in Zeiten Von VC und Skype ist das ja kein Thema
      Gruß

      Wolfen


      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

      Kommentar


      • #4
        AW: Top Job in Mannheim - Netzwerkadministrator

        Zitat von swizz Beitrag anzeigen
        Wenn ich ungebunden wäre, würde ich mich glaub sogar darauf einlassen
        In Mannheim leben auch gebundene Leute!
        CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
        642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

        Kommentar


        • #5
          AW: Top Job in Mannheim - Netzwerkadministrator

          Zitat von Wolfen Beitrag anzeigen
          Sie bieten ja auch Homeoffice an kurze Einschulung und dann den rest von zuhause, in Zeiten Von VC und Skype ist das ja kein Thema
          Ja, das heisst nicht jeden Tag Homeoffice, sondern max. 1-2 mal wöchentlich (solange es die betrieblichen Anforderungen nicht behindert und man auch von daheim in der Lage ist was "wegzuschaffen").
          CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
          642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

          Kommentar


          • #6
            AW: Top Job in Mannheim - Netzwerkadministrator

            Zitat von spacyfreak Beitrag anzeigen
            In Mannheim leben auch gebundene Leute!
            Naja, zum gebunden zähle ich auch das Eigenheim... Und selbst dann müssten Frau und Kind auch noch "mitmachen".

            Kommentar


            • #7
              AW: Top Job in Mannheim - Netzwerkadministrator

              Zitat von swizz Beitrag anzeigen
              Naja, zum gebunden zähle ich auch das Eigenheim... Und selbst dann müssten Frau und Kind auch noch "mitmachen".
              Yo dann bleibt wohl nur noch eins übrig - der Konzern muss in die Schweiz ziehen, ausdiemaus!
              CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
              642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

              Kommentar


              • #8
                AW: Top Job in Mannheim - Netzwerkadministrator

                Zitat von spacyfreak Beitrag anzeigen
                Yo dann bleibt wohl nur noch eins übrig - der Konzern muss in die Schweiz ziehen, ausdiemaus!
                Ja, das wär ne Idee! Platz hätte es noch für einen grösseren Gebäudekomplex

                Kommentar

                Lädt...
                X