Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was für Lärmgeplagte!!

Idee Was für Lärmgeplagte!!

Hi @ll

ich hab da was für alle die einen leisen PC wollen.
    Leider muss man ein bisschen tiefer in die Tasche greiffen.

Link:

http://www.watercooling.de/catalog/d...h=34&ad=google

Dann die Rubrik Vapochill

grz zer00

Standard

h
    Hi Zer00

ne gute sache um einen rechner leise zu machen, aber ich bin halt immernoch der meinung wasser und strom passen einfach nicht zusammen. Ich traue der sache nicht so ganz und wenn ich mich bei meinen freunden umschaue hat es die wasserkühlung auch nicht gebracht.
    Da ich als admin arbeite und zuhause auch noch sehr viele testaufbauten mache, ist dieses dann auch keine bequeme lösung.
    Ein guter regelbarer lüfter ein gutes netzteïl und im zweifel dämm-matten bringen auch die lösung, und sind um einiges billiger, aber wie gesagt das ist nur meine meinung.

gruss
    locke

Beitrag

Da hast Du sicher recht, für leute wie Du und ich die ihre Kisten immer wieder mal verschieben und umbauen müssen ist ne Wasserkühlung sicher nix.
    Ich habe in meinem Posting auch gar nicht die Wasserkühlungen gemeint, sonder die Vapochill (vergleichbar mit einer Klimaanlage, hat kein Wasser im System).

grz zer00

Standard

opppssss asche auf mein haupt .. ich sollte mir vieleicht noch die zweite brille aufsetzen, sorry hatte ich nicht gesehen, ist mir ein wenig zu teuer aber sonst nicht schlecht

gruss
    locke

Beitrag

Ist doch kein Problem

grz zer00

Standard

Schon verrückt was es alles gibt. Aber 1000 Eier sind schon happig. Ein leiser Lüfter und ne leise Harddisk bringen auch schon eine "Lärmentlastung".
    beste Grüsse
    Trainer

"Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

Standard

Eine solche VapoChill Kühlung ist auch bei den i-go Mach Rechnern eingebaut.

http://www.informatikboard.ch/showth...light=Traum%2A

grz zer00

Standard

Immer wieder lustig zu sehen, wie viel Geld man doch für einen PC ausgeben kann

Standard

Da ich meine Rechner aus Prinzip im Lärm ersticken lasse, kann ich auf Wasserkühlung verzichten. Ich freue mich jetzt auf die ersten Rechner mit BTX-Spezifikation und schaul mal wieviel es bringt.
    Wer etwas günstiger Ruhe haben will, ohne den Rechner potenziellen Selbstmordgelüsten auszusetzen, der kann sich mit Zalmann beschäftigen.
    http://www.zalman.co.kr/english/intro.htm

Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)