Zurück zum iB-InformatikBoard.ch
Zurück zum iB-informatikBoardiB-Photos - Die Photo-Galerie!iB-Links - Das grösste Weiterbildungs-Verzeichnis!iB-Produkte in unserem ShopDein persönliches Benutzerzentrum. Hier kannst du dein Profil und deine Einstellungen ändern. Zudem kannst du deine Privaten Nachrichten verwalten und  Benutzer sperren. Registriere dich kostenlos und poste mit !KalenderMitgliederverzeichnisFAQ / HilfeSuchformular

iB-InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern : Powered by vBulletin version 2.3.0 iB-Home » 2. iB-Treffen Weihnachten 2004: "Unser 1. iB-Weihnachtsessen"

iB-Treffen 2004 - iB-Treffen Weihnachten 2004 - iB-Treffen 2005 - iB-Treffen 2006



2. iB-Treffen Weihnachten '04
Ein weiterer toller Anlass !


Am Samstag, den 4.12.2004 war es endlich wieder soweit. Die Benutzer des informatikBoards kamen zu einem zweiten Treffen zusammen. Die Spannung im Vorfeld stieg fast ins unermessliche.


Aus allen Teilen der Schweiz traf man sich gegen 16 Uhr...

...in Root zu einem Rennen der ganz besonderen Art. Einmal ging es nicht darum anderen zu helfen, sondern für sich selbst zu schauen und die schnellste Zeit abzuliefern.


Da alle sehr pünklich erschienen, blieb vor dem Rennen genügend Zeit, um sich einander vorzustellen und schon mal die erste Diskussionsrunde zu starten.
Rene musste uns fast auf die Piste zwingen, so gut war das Verständnis unter den Teilnehmern.

 

 



Wir zogen dann doch noch alle unsere Rennoverals an und nach einer kurzen Einleitung des Pistenwart gings ab auf die Piste.

 

Die ersten Runden waren ein herantasten an die Piste ...
Hier präsentiert uns DJSpock das neue Helmmodell der Baureihe "boeri". Man beachte das modische Farbmanagement, welches durch den roten Helmpariser abgerundet wird.

... doch wir fanden uns schnell zurecht und dann gabs schon die ersten Duelle.

Von der Tribüne aus hatte man das ganze Rennen im Überblick.


RANGLISTE:
1. Platz
2030 mit 23.898

2. Platz

zer00 mit 24.179

3. Platz
RaumgleiterB57 mit 24.297

4. Platz
schubo mit 24.508

5. Platz

Lordicon mit 24.895
6. Platz
rene mit 25.368

7. Platz
swizz mit 25.983

8. Platz

DJSpock mit 26.061

9. Platz
xheon mit 27.259

10. Platz
macwin mit 28.780

Danach gings mit einem hungrigen Bauch weiter ins Saga Khan nach Kriens
Nach einem kurzen Tische rücken fanden dann alle einen Platz und ...
... weiter gings mit Köpfe zusammenstrecken.


Natürlich wurde auch gegessen. Und wie. Zuerst einmal ein par Bilder des Buffets.





Nach dem Essen waren alle Satt und Kugelrund. Besonders Schubo konnte man danach aus dem Restaurant rollen.


Aber das Ende war noch fern. Nach einer kurzen Besprechung gings weiter. So machten wir auf der Autobahnraststätte einen kurzen halt für ein par Stunden und plauderten weiter.


Die Stimmung des ganzen Tages kann man eigentlich nicht treffender ausdrücken, als das Trainer hier macht.

Es war einfach SPITZE!





Alle Anwesenden waren sich einig:
Das war nicht der letzte Event des informatikBoard!

Und für den nächsten Ausflug haben wir das Flugzeug schon gechartert.


.




Vielen herzlichen Dank an alle Informatik-Freunde, die an dieses Treffen gekommen sind. Wir hatten viel Spass und genossen es sehr mit euch allen zusammen zu sein. Freuen uns schon auf das nächste mal ;-)
Technocontrol und Rene


Mein persönlicher Dank gebührt schubo, der diese Infoseite geschrieben und erstellt hat. Vielen Dank. Rene



Eure Kommentare könnt ihr bitte ins folgende Thread posten, hier!



2030. Der schnellste auf der Bahn. Mit seiner Zeit von knapp unter 24sek fuhr er allen davon.

Unser Ortskundige Mod DJSpock war den ganzen Abend guter Laune.


ITnetX ist sichtlich entspannt. Kein wunder, da alle sehentlich auf das erscheinen seines ISA 2004 Buches warten.

Kermit hielt sich mit Almdudler fit.

Lordicon bei seiner Verdauungspause nach dem fünften Spiess. Respekt!

Macwin, der immer für einen Witz gut war, so wie man auf dem Bild sehen kann... ;-)

RaumgleiterB57 kämpfte um 4 Uhr morgens ein bisschen mit der Müdigkeit.

Rene erzählt über die Zukunft des iB, ohne etwas zu verraten.

Schubo ist sichtlich erschöpft von seinem Crash in die Leitplanken.

Technocontrol hatte mühe mit seinem Kart. Der Pistenwart musste seine Mühle mehrmals neu anlassen.

Sidi, ist ja schon fast ein "alter Hut" beim iB-Treffen...

Swizz kam vorbidlich als einziger im IB Dress.

Trainer hällt sich zur späten Stunde mit Fruchtsaft fit, um uns weiterhin mit intressanten Themen zu Unterhalten.

Xheon, unser Master of GPO Desaster. Wenn Du eine Frage zu GPO hast, ist Xheon der richtige Mann dafür.

Zer00. Der Mann in Rot. Zog sogar extra seine Rennfahrer Turnschuhe an.


Home | Mein Profil | Registrierung | Kalender | Mitglieder | Hilfe | iB-Suche | iB-Archive | iB-Bannergalerie |Impressum
Copyright ©2003 InformatikBoard.ch