Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Internetoptionen im IE7 lassen sich nicht mehr öffnen.

  1. #1
    Ernst ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Niedergösgen SO
    Alter
    64
    Beiträge
    4

    Rotes Gesicht Internetoptionen im IE7 lassen sich nicht mehr öffnen.

    Hallo alle zusammen. Verzeiht meine Anfängerfehler in diesem Forum, es ist das erste mal, dass ich mich so etwas getraue.
    Also zu meinem Problem:
    Seit kurzer Zeit, lassen sich die Internetoptionen ( unter "Extras") nicht mehr öffnen. Beim anwählen der IO sehe ich ein kurzes aufblitzten links oben und das wars dann auch schon.
    Auch der Phisingfilter zeit mir, dass er nicht funktioniert, weil der Microsoft-Onlinedienst nicht verfügbar ist.
    Beim reinschauen in die PCtipp Website lese ich, dass gestern Patsch-Tag war. Da bei mir alles auf automatisches runterladen gestellt ist, frage ich mich warum auch das nicht geschehen ist und ob das eventuel einen Zusammenhang hat. Die Updates habe ich mir danach selber von der Microsoft-Updatesseite runtergeladen.
    Ich würde mich freuen von euch zu hören und bedanke mich im voraus für die Mühe und Zeit.
    Ernst

  2. #2
    Avatar von DjSpock
    DjSpock ist offline Super Profi Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2003
    Ort
    Im Schoenen Luzern
    Alter
    33
    Beiträge
    1.543

    Standard AW: Internetoptionen im IE7 lassen sich nicht mehr öffnen.

    Hallo Ernst

    Keine sorge in diesem Board wird nimandem den Kopf abgehackt. Kannst du mal probieren ob das deinstalieren der patches etwas hilft du kanst dies in der systemsteuereng de-instalieren

    Gruss konrad

  3. #3
    Ernst ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Niedergösgen SO
    Alter
    64
    Beiträge
    4

    Rotes Gesicht AW: Internetoptionen im IE7 lassen sich nicht mehr öffnen.

    Hallo DjSpock

    Da siehst Du was Du Dir damit eingebrockt hast. Die Systemsteuerung habe ich gefunden, nur weiss ich nicht welche patches gemeint sind.

    Gruss Ernst

    Verzeihung ich bins nochmal. Ist mit den patches die Updates von Microsoft gemeint? Wenn ja bis zu welchem Datum soll ich die entfernen?
    Geändert von Ernst (10.05.2007 um 18:38 Uhr) Grund: Habe in einem Buch nachgeschlagen.

  4. #4
    Gefferson ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    2

    Standard AW: Internetoptionen im IE7 lassen sich nicht mehr öffnen.

    Hallo Ernst,

    hab genau das gleiche Problem wie du. Internetoptionen nicht zu öffnen, aus der Systemsteuerung (fast) verschwunden... (nur das icon ist da - kein Text).

    Gibt es irgendwie einen Hinweis, was man machen kann?

    Thanks for any help!

    G.

  5. #5
    Avatar von Lordicon
    Lordicon ist offline Administrator
    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Wohlenschwil (AG)
    Beiträge
    1.507

    Standard AW: Internetoptionen im IE7 lassen sich nicht mehr öffnen.

    soweit mir bekannt, würde bei einer kompletten Deinstallation des IE7 automatisch der IE6 wieder kommen. Wobei ich erwähnen muss, dass der
    IE7 bei mir einwandfrei läuft.
    rgds

    Lordicon

    Mitglied des Informatikboard.ch
    Administratoren Teams


    PS: Ein Backup funktioniert erst dann, wenn auch der Restore gemacht ist.

    Lordicon [Lord ˈī-ˌkän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

  6. #6
    Gefferson ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    2

    Standard AW: Internetoptionen im IE7 lassen sich nicht mehr öffnen.

    Hallo Lordicon,

    vielen Dank. Leider: alles schon probiert, deinstallieren, neu installieren. Nix... :-)

    Und: bis vor sieben Tagen hat IE7 bei mir auch einwandfrei funktioniert...

    G.

  7. #7
    Ernst ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Niedergösgen SO
    Alter
    64
    Beiträge
    4

    Frage AW: Internetoptionen im IE7 lassen sich nicht mehr öffnen.

    Hallo Gefferson

    Das Problem lag daran, dass die Treiber der Lan-Verbindungen irgendwie gelöscht wurden. Ich selber konnte den PC nicht wieder zum laufen bringen, d.h. ich brachte ihn in einen PC-Shop wo die Treiber wieder installiert wurden. (auf Bezahlung!)
    ich wünsche Dir, dass Du Hilfe aus dem Forum bekommst , den ich weiss nicht wo man diese Treiber bekommt.

    Viel Glück
    Ernst

Ähnliche Themen

  1. keine internetverbindung mit IE7, mit firefox funktionierts aber!?!
    Von atze53 im Forum Windows basierte Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 07:20
  2. IE7...Favoriten öffnen sich nicht
    Von Synonyme im Forum Windows basierte Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 19:46
  3. kann exel datei nicht mit doppelklick öffnen
    Von sneiper im Forum Windows basierte Software
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 20:23
  4. Office, Datei öffnen dauert sehr lange
    Von djt83 im Forum Windows basierte Software
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 07:53
  5. IE7: Features statt Sicherheit?
    Von kermit im Forum Windows basierte Software
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118