Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Winlogon.exe Fehler

  1. #1
    yxcvbnm12345 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    17

    Unglücklich Winlogon.exe Fehler

    Hallo zusammen

    Bei mir auf Laptop taucht seit kurzem ein Fehler auf. Winlogon.exe
    - Habe keine Antiwirus
    - Wirewall standardXP
    - Ohne Passwort..

    1) Kann es sein, dass jemand bei mir eingedrungen ist? (eher unwichtig, weil das mir eig. WURSCHT ist :- )

    2) Wie kann ich dieses Problem lösen? Es taucht immer auf, wenn ich die Maschine neu gestartet habe, nach 1 oder 2 Minuten..

    HELP
    Ich danke euch für eure tolle Antworten im Voraus:-)
    Liebe Grüsse
    m

  2. #2
    Avatar von compr00t
    compr00t ist offline Profi Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    754

    Standard AW: Winlogon.exe Fehler

    Was ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldung? Nur Winlogon.exe? Wohl kaum...
    Hast du kürzlich etwas verändert? Neue Hardware, Software etc?

    grz
    hacking is not a crime, it's a passion
    Mehr von mir unter blog.encodingit.ch

  3. #3
    beat_lu ist offline Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2005
    Ort
    Zentralschweiz
    Alter
    44
    Beiträge
    128

    Standard Re: Winlogon.exe Fehler

    Hallo!

    Zitat Zitat von yxcvbnm12345 Beitrag anzeigen
    1) Kann es sein, dass jemand bei mir eingedrungen ist? (eher unwichtig, weil das mir eig. WURSCHT ist :- )
    Wenn dir dies 'Wurscht' ist, hast du ja keine wichtigen Daten auf diesem Gerät und die Internetverbindung läuft nicht auf deinen Namen. Eindringen ist das eine, nach dem Einbruch oder der technischen Kompromittierung z.B. als Mitglied eines Bot-Netzes missbraucht zu werden das andere...
    Zitat Zitat von yxcvbnm12345 Beitrag anzeigen
    2) Wie kann ich dieses Problem lösen? Es taucht immer auf, wenn ich die Maschine neu gestartet habe, nach 1 oder 2 Minuten..
    Eine Neuinstallation oder das Einspielen eines nach der Grundinstallation ohne Internetverbindung gespeicherten Images löst deine Probleme 100-%ig und du bist für einen kurzen Augenblick sicher ein sauberes System zu fahren.

    Schöner Gruss

    Beat
    CNE 6.5, LPIC-1, Novell CLP,
    Master of Advanced Studies in Information Security

Ähnliche Themen

  1. Frage: Server 2008 x64 Update Fehler
    Von lema2009 im Forum Windows basierte Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 12:35
  2. Problem: Komischer Fehler beim PC und ich weiss nich weiter
    Von trooper0311 im Forum Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 16:21
  3. Problem: IIS Worker Process hat einen Fehler festgestellt und musste beendet werden
    Von André im Forum Windows basierte Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 11:26
  4. Frage: VBS 2 Variablen vergleichen und Fehler ausgeben
    Von Bagandi im Forum Programmiersprachen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 10:50
  5. Frage: ArcServe Backup: 2 Fehler, tragisch?
    Von André im Forum Windows basierte Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57