Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Backup Server software

  1. #1
    Avatar von christian73
    christian73 ist offline Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2009
    Alter
    40
    Beiträge
    64

    Standard Backup Server software

    Hallo zusammen

    Was für eine Backupsoftware empfiehlt Ihr mir für meinen SRV2008? Ich möchte nicht so viel ausgeben da eigentlich der Server bei mir zuhause ist und ich es nur für private zwecke brauche, darum möchte ich nicht sooooo viel ausgeben. Habe gesehen im Internet es gibt ja verschiedene Backupsoftware, aber wollte von euch wissen was zum empfehlen ist. Vielne Dank

  2. #2
    Avatar von Mastapopulus
    Mastapopulus ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Baar, Schweiz
    Alter
    24
    Beiträge
    424

    Standard AW: Backup Server software

    Zitat Zitat von christian73 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Was für eine Backupsoftware empfiehlt Ihr mir für meinen SRV2008? Ich möchte nicht so viel ausgeben da eigentlich der Server bei mir zuhause ist und ich es nur für private zwecke brauche, darum möchte ich nicht sooooo viel ausgeben. Habe gesehen im Internet es gibt ja verschiedene Backupsoftware, aber wollte von euch wissen was zum empfehlen ist. Vielne Dank
    Wie willste den dein Backup machen? auf Band, auf ein NAS oder wie stellst du dir das vor?

  3. #3
    Avatar von Daishi
    Daishi ist offline Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2006
    Ort
    Luzern City
    Alter
    27
    Beiträge
    164

    Standard AW: Backup Server software

    In die Luft hihihi


    NAS hoffentlich!!! - Acronis :P
    Arbeitet mit: Adobe CS uvm., Office alle Generationen, AutoCAD 06/08, Zend, FireFox, ftpvoyager, FileZilla, WinXP, 7, 8, WinServer 2003/2008/2012, Exchange 2007/2010/2013, David.Zehn, NetViewer, Symantec, Kaspersky, SwyxIt!, Acronis, Sage, Veeam...
    Und lese schaurig viel

  4. #4
    Avatar von christian73
    christian73 ist offline Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2009
    Alter
    40
    Beiträge
    64

    Standard AW: Backup Server software

    auf eine externe HDD wo am SRV via usb verbunden ist

  5. #5
    Avatar von snakedj
    snakedj ist offline Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Chur
    Alter
    30
    Beiträge
    77

    Standard AW: Backup Server software

    cygwin rsync
    dipl. Informatik Techniker HF

  6. #6
    Avatar von IncSys
    IncSys ist offline Super Profi Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2004
    Ort
    Riehen
    Alter
    26
    Beiträge
    1.722

    Standard AW: Backup Server software

    robocopy wäre au was nettes

    die frage ist was muss die software alles können...

    du kannst auch ohne Probleme mit der Integrierten Backupfunktion Backupserstellen!
    Gruss
    IncSys


    the answer to life, the universe and everything = 42

  7. #7
    Avatar von christian73
    christian73 ist offline Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2009
    Alter
    40
    Beiträge
    64

    Standard AW: Backup Server software

    Zitat Zitat von IncSys Beitrag anzeigen
    robocopy wäre au was nettes

    die frage ist was muss die software alles können...

    du kannst auch ohne Probleme mit der Integrierten Backupfunktion Backupserstellen!
    alles können muss Sie schon nicht, aber mindestens das ich auch eine differenzielles backup machen kann abgesehen vom kompletten backup, und das an gewissene selber definierte tagen das backup los geht

  8. #8
    Avatar von IncSys
    IncSys ist offline Super Profi Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2004
    Ort
    Riehen
    Alter
    26
    Beiträge
    1.722

    Standard AW: Backup Server software

    Hi

    Dann solltest du ja mit der Boardeigenen Backupsoftware auskommen.

    Schau sie dir doch einmal an.

    Dann kommt, falls du eine Kostenpflichtige Variante möchtest, wieviel du ausgeben möchtest?

    Grüsse
    Gruss
    IncSys


    the answer to life, the universe and everything = 42

Ähnliche Themen

  1. Frage: Antiviren Software für Server 2008,64 bit
    Von bärnergring im Forum Windows basierte Software
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 12:58
  2. Frage: Veritas Backup exec 12.5 SQL Server Sicherung
    Von webm20000 im Forum Windows basierte Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 20:22
  3. Frage: Backup Exec 12.5 auf Server 2008
    Von itfreak im Forum Windows basierte Software
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 08:42
  4. Problem: W2003 Server - Terminal Server - Active Sync 4.5
    Von ronny123 im Forum Windows basierte Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 19:21
  5. Problem: Symantec Backup Exec: Backup Problem
    Von André im Forum Windows basierte Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57