Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kein Format -,-

  1. #1
    OldNudel ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard Kein Format -,-

    Moin,
    Also ersteimal im Vorraus hab auf meinem PC die Windows XP Home Edition

    Ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Hack für ein Spiel, wo das Spiel den Hack erkennt, der über WinZip oder WinRAR läuft, mit dem ResHacker den "Skript kompiliert". Jedoch wandelt dieser es nicht gleich wieder in eine Zip oder Rar datei um, sondern jetzt hat das gar kein Format mehr. Ich hab das trotzdem einfach mal in beide eingefügt und extrahieren geklickt aber hat auch nicht gefunzt. So hab ich dann die Datei auf den Desktop gezogen und dann versucht mit nem anderen Programm zu öffnen Visual Basic, Editor,... hat aber auch alles net gefunzt -,-
    Also hab ich mal bei Google gesucht ob es irgendein Programm gibt was da wieder ne Endung ranmacht bzw. nen Format findet oder einfach das ich das dann öffnen kann. Hab da Knoppix gefunden, aber angeblich auch nur mit WinZip oder Rar öffnen. Als ichs dann vom Downloader bei Firefox zu Zip geschoben hab erschienen da ganz viele Dateien von Knoppix und ich hab dann einfach mal versucht die Datei KNOPPIX zu öffnen. Dann hat der erstmal automatisch extrahiert aber dann kommt wieder das Feld öffnen mit: Editor,Paint,... also brauch ich wieder nen Programm um nen Programm zu öffnen?!

    Hat vllt. irgendeiner nen Rat was ich mir downloaden muss damit das wieder geht oder wie ich das extrahieren muss öffnen muss...? Bzw. funktioniert das so überhaupt? Ich hab ja auch eig. nur die Namen und ähnliches "kompiliert", also weiß ich ja nicht einmal ob der Hack dann so wieder funzt.

    Danke schon im vorraus, wenn hier überhaupt jemand was reinschreiben sollte. Ich könnte sonst auch nochmal die "kompilierte" Datei hier einfügen falls das bei der lösung helfen sollte

  2. #2
    Avatar von compr00t
    compr00t ist offline Profi Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    755

    Standard AW: Kein Format -,-

    Ich kann dir zwar bei deinem Formatproblem nicht helfen, aber vielleicht mal ein bisschen Licht ins ganze bringen...

    Knoppix ist kein Programm zum öffnen, sondern ein kleines Linuxbetriebssystem. Ich weiß nicht von wo du die super Idee her hast, aber wenn du Knoppix verwenden willst, brenne es bootbar auf eine CD und starte deinen PC ab dieser CD.
    Doch ich denke nicht, dass Knoppix dein Problem lösen wird...

    grz
    hacking is not a crime, it's a passion
    Mehr von mir unter blog.encodingit.ch

Ähnliche Themen

  1. Problem: Format Partition wird nicht mehr erkannt
    Von 6-Speed im Forum Windows basierte Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 10:25
  2. Frage: Exchange Problem - SBS2003 - This is a multi-part message in MIME format.
    Von sidi im Forum Windows basierte Software
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 10:16
  3. Batchfile, format von %date% ändern
    Von racoon im Forum Programmiersprachen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 12:32
  4. Diashow im IFO Format
    Von Lordicon im Forum Windows basierte Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 23:56
  5. handy, richtige format
    Von motherass im Forum Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57