Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

motorola v360 - datenübertragung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • motorola v360 - datenübertragung

    hallo!

    ich würde gerne bilder von meinen handy auf den pc übertragen, ich habe schon ein software runtergeladen
    (http://global.mobileaction.com/downl...ID=438&go=+Go+)

    ich habe die software installiert, aber er fordert mich auf, dass datenkabel einzustecken, ich habe das kabel von meiner externen festplatte genommen, aber wie es scheint braucht man so ein MA cabel.

    ich habe eigentlich nicht vor mir ein datenkabel zu kaufen.

    ich habe im menü bei verbindungstyp eingestellt, dass man
    vom pc auf die speicherkarte zugreifen kann, dass funktioniert, sie wird angezeit am arbeitsplatz, aber ich besitze keine datenkarte fürs v360.

    man kann zwischen 2 typen wählen, modem und speicherkarte, bei modem wir am pc angezeigt dass er einen treiber benötigt, den habe ich auch schon installiert.

    ein freund von mir der hat das motorola razer und bei den geht das mit jeden kabel.


    ps: kann es vielleicht sein dass es die falsche software ist?? es war schwer überhaupt eine zu bekommen!!
Lädt...
X