Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelöschte Daten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelöschte Daten

    Viele Stunden habe ich an diesem Gerät verbracht, drauf geladen und am Ende des Anfangs stunden bereinigt. Das Lesegerät ist hin, der Arbeitsspeicher auch nicht i.O., aber die Hausfrau hat das Ding doch zum Laufen gekriegt. So. Und nun zum Problem: Dem Häschen fehlen viele Treiber und er hat wie schon gesagt, Probleme mit dem Arbeitsspeicher. Weil er immer langsamer wurde, habe ich letztendlich auch die Telekom Software runtergeschmissen, nachdem ich diverse E-mails schon gelöscht hatte. So. Und da ist der Hase nun begraben. An eine von denen, da müßte ich doch dran. Geht das?

  • #2
    Hallo Sally und Herzlich Willkommen

    Kurz gesagt du hast in Outlook oder Outlook Express? E-Mails gelöscht die du noch benötigst? Also wenn diese nicht mehr bei den gelöschten Objekten sind, und du keine Datensicherung hast, sind sie weg. Gelöscht ist gelöscht.

    Noch ein Tipp. Die Geschichten rund um das Problem herum machen das ganze nur unnötig kompliziert und interessieren hier ehrlich gesagt auch niemanden. Will man eine "richtige" und gute Antwort, muss man auch wissen wie Fragen. Ich würde deine Frage zb. so stellen: Ich habe ein Laptop mit Windows XP und Outlook Express und möchte dort gelöschte E-Mails wiederherstellen. Wie geht das.


    Gruss shark007
    ich habe von Raid 0 Ahnung

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von shark007
      Hallo Sally und Herzlich Willkommen


      Noch ein Tipp. Die Geschichten rund um das Problem herum machen das ganze nur unnötig kompliziert und interessieren hier ehrlich gesagt auch niemanden. Will man eine "richtige" und gute Antwort, muss man auch wissen wie Fragen

      Gruss shark007
      Wir sind hier schliesslich nicht an einer MS Prüfung

      grz zer00

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von zer00
        Wir sind hier schliesslich nicht an einer MS Prüfung

        grz zer00
        aber die fragestellung könnte vom gleichen Autor sein
        Gruß

        Wolfen


        Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

        Kommentar


        • #5
          Alles klar. Heißt das, die könnten noch irgendwo in den Sicherrungskopien, die das Programm angefordert hat, zu finden sein? Mir ist unklar, ob die Telekom-Software quasi die geforderten Sicherrungskopien im Net speichert, oder aber innerhalb der software, die nicht mehr drauf ist, oder seperat auf der Festplatte. Ich habe den Outlook-Express nicht direkt genutzt, sondern immer die T-Software.

          Kommentar


          • #6
            Was ist T-Software? Ein Programm mit welchem du E-Mail herunterlädst?

            Falls das Programm eine Sicherungskopie erstellen sollte, dann wohl lokal auf dem PC.

            Machst du kein Backup der Daten auf dem Gerät?

            Das deinstallieren und erneute installieren kann die Daten natürlich auch gelöscht oder überschrieben haben.

            ich habe von Raid 0 Ahnung

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Wolfen
              aber die fragestellung könnte vom gleichen Autor sein
              Vielleicht der Sohn
              ich habe von Raid 0 Ahnung

              Kommentar


              • #8
                Software soll doch das Programm sein, sagte mein Lehrer. Also wäre die T-Online-CD mit dem Programm für den Computer doch die Software....
                Was bitte ist ein Backup?( ist wirklich ernst gemeint, weil ich den Begriff gar nicht kenne)

                Kommentar


                • #9
                  Was bitte ist ein Backup?
                  Backup = Datensicherung man kopiert die Daten zb. auf eine CD oder auf eine andere Festplatte.




                  Software soll doch das Programm sein, sagte mein Lehrer. Also wäre die T-Online-CD mit dem Programm für den Computer doch die Software....

                  ???!!!???
                  ich habe von Raid 0 Ahnung

                  Kommentar


                  • #10
                    Also,. die ganzen Daten habe ich noch nie auf eine CD oder andere Festplatte kopiert.
                    Was bedeuten die Fragezeichen und Ausrufezeichen. Ist die Definition falsch?

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Sally
                      Software soll doch das Programm sein, sagte mein Lehrer. Also wäre die T-Online-CD mit dem Programm für den Computer doch die Software....
                      Was bitte ist ein Backup?( ist wirklich ernst gemeint, weil ich den Begriff gar nicht kenne)
                      Für die Cracks hier ist es nicht ganz einfach deine Sprache zu entschlüsseln, da du keine Fachbegriffe verwendest. Deshalb auch die Nachfragen. Ich versuchs auch mal

                      Wenn dein T-Online Mailprogramm (dass du von der CD installiert hat) auch als WEB-Mail via Internet Explorer bsp. benutzbar ist, könnte es sein, dass im Internet noch kopien deiner Mails sind.
                      rgds Lordicon


                      Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

                      PSS: [Environment]::UserName

                      Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja cool. Klasse. Ich weiß, daß das mit den Fachbegriffen ein Problem ist, aber ich kann mir sowas nicht wirklich merken. Und wie komme ich an die möglichen Kopien im Net dran?

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi Sally,

                          T-Online verwendert wie jeder andere Provider (Internet Anbieter) ganz sicher eine Online WebMail funktion! Zu beachten gilt aber, wenn du die Mail's über die T-Online Software herunterlädst, dann sind die vom WebMail leider weg
                          Ansonsten mal gucken evtl. hast du ja Glück.

                          Aktuelle News aus Politik, Sport, Unterhaltung, Wirtschaft & Finanzen | Ratgeber Leben, Gesundheit und Heim & Garten | E-Mail und Shopping bei t-online.de.


                          Grüsse
                          Rezax
                          Zuletzt geändert von Rezax; 11.10.2006, 15:39.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X