Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverkonfig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverkonfig

    moin moin,

    ist es unter windows admins wirklich standard, ständig als admin eingelogged zu sein? dazu outlook zu nutzen, den nachrichtendienst aktiviert zu lassen, vielleicht noch im internet rumzusurfen? womöglich noch telnet????
    kann ich eigentlich nicht glauben. klärt mich doch bitte mal auf.

    gruss Uta

  • #2
    Re: Serverkonfig

    Original geschrieben von Ryanika
    moin moin,

    ist es unter windows admins wirklich standard, ständig als admin eingelogged zu sein? dazu outlook zu nutzen, den nachrichtendienst aktiviert zu lassen, vielleicht noch im internet rumzusurfen? womöglich noch telnet????
    kann ich eigentlich nicht glauben. klärt mich doch bitte mal auf.

    gruss Uta
    Also ich verwende den Administrator als User eigentlich nicht, da ich einen zweiten Admin eröffnet hab, und den Administrator nur für notfälle benutze (Als Hintertür)
    Outlook benutze ich als Admin nur mit dem User Account, und nicht als Admin

    Grüsse Marcel

    Kommentar


    • #3
      Re: Serverkonfig

      Original geschrieben von Ryanika
      moin moin,

      ist es unter windows admins wirklich standard, ständig als admin eingelogged zu sein? dazu outlook zu nutzen, den nachrichtendienst aktiviert zu lassen, vielleicht noch im internet rumzusurfen? womöglich noch telnet????
      kann ich eigentlich nicht glauben. klärt mich doch bitte mal auf.

      gruss Uta
      Für das gibt es den runas Befehl den ich fleissig benutze! Trotzdem glaube ich das viele Admins auch so eingeloggt sind, im Internet rumsurfen usw. aber Niemand wird das hier zugeben!
      beste Grüsse
      Trainer

      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

      Kommentar

      Lädt...
      X