Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IT Jobs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IT Jobs

    habe da noch einen guten Link gefunden


  • #2
    Danke Swissman, diese Firma hat kürzlich für T-Systems Leute rekrutiert um den Roll-Out für die SBB (Schweizerische Bundes Bahnen) für das Projekt "Opus" durchzuziehen. (Temporär Jobs für 6-8 Monate).
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Meine Firma bietet die Stelle als Systembetreuer/-in für die elektronische Gesuchsadministration (80-100%) an. Interessiert? Dann besucht folgenden Link: <a href="http://www.snf.ch/de/job/job</a>

      Kommentar


      • #4
        Ups! Irgendwie ist etwas falsches passiert.... ich wiederhole den Link http://www.snf.ch/de/job/job.asp
        Hoffentlich klappt's nun....

        Kommentar


        • #5
          WOW scheeeene Anforderungen!!!!

          grz zer00

          Kommentar


          • #6
            gäu ?!?

            Kommentar


            • #7
              Find ich nid

              grz zer00

              Kommentar


              • #8
                Nicht? Por che no?

                Kommentar


                • #9
                  Ihre Fachkenntnisse erstrecken sich über MS-SQL-Server 2000 (SQL/TSQL), VB6.0, VBA, Crystal Report 8.5, MS-COM+, MS Analysis Service, VSS, MS AD, .NET, ASP, ergänzt durch gute MS-Office-
                  Heavy, was die alles von einem wollen.(aber nicht von mir )

                  grz zer00

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja... Du kennst unsere Personalassistentin eben nicht... "gibt sich und hat... MÜHE!!!" Vielleicht wird die Rarität gefunden, aber ich habe auch das Gefühl eher nicht...

                    Kommentar


                    • #11
                      *lol*

                      grz zer00

                      Kommentar


                      • #12
                        Ein wenig Lachen... tut das guuuuut.....

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von zer00
                          Ihre Fachkenntnisse erstrecken sich über MS-SQL-Server 2000 (SQL/TSQL), VB6.0, VBA, Crystal Report 8.5, MS-COM+, MS Analysis Service, VSS, MS AD, .NET, ASP, ergänzt durch gute MS-Office-
                          Heavy, was die alles von einem wollen.(aber nicht von mir )

                          grz zer00
                          Wo hat sie denn das abgeschrieben

                          Cello
                          "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Meiste wurde aus einer früheren Stellenausschreibung geholt (Copy-Taste sei gegrüsst...)

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hoffe, Euer Personalbudget ist gross genug. Bei den Anforderungen wird das teuer.

                              Gruss
                              "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                              wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                              Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X