Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gratis Gewerkschaft für Arbeitslose in CH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gratis Gewerkschaft für Arbeitslose in CH

    //syndikat wünscht allen Arbeitslosen frohe Weihnachten und ein besseres neues Jahr - mit einer Gratismitgliedschaft 2004
    Zum diesjährigen Weihnachtsfest lanciert die Online-Gewerkschaft //syndikat eine Geschenkaktion der besonderen Art: Bis zum 31.Dezember können sich Alle gratis als Mitglied eintragen, die arbeitslos sind.

    «2003 war für Stellensuchende aller Branchen ein schwieriges Jahr - der angekündigte Wirtschaftsaufschwung wurde von den Wirtschaftsinsituten jedes Quartal von neuem vertagt» so Philippe Surber, Co-Präsident der Gewerkschaft: «Unsere Weihnachtsaktion soll denen Mut machen, die ihn im Moment am Nötigsten brauchen und die von einer Gewerkschaftsmitgliedschaft profitieren können, auch wenn sie aus Spargründen darauf verzichten würden».

    Der Beitritt als Gratismitglied berechtigt für 12 Monate zum Besuch aller login-geschützten Online-Dienstleistungen sowie aller offline //syndikat-Veranstaltungen inklusive Mitgliederversammlung.


  • #2
    Wirkt irgendwie komisch auf mich (subjektiv). Hat jemand Erfahrung damit?
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Nicht wirklich, aber ich hab mich letztes Jahr mit der Lohnumfrage beschäftigt. Und Syndikat war die einzige Möglichkeit, an irgendwelche Vergleichslöhne zu kommen.

      Allerdings musstest du nicht Mitglied sein, sondern nur dein eigenes Einkommen angeben, um auf die Erhebung zu kommen.

      An und für sich finde ich eine Online-Gewerkschaft für die IT-Berufe nicht schlecht. Ich werd mal die Seite unter die Lupe nehmen. Das mit der Gratis-Mitgliedschaft für Arbeitslose, warum nicht?

      Was meint ihr zu einer Online Gewerkschaft für die IT-Berufe?

      Cello
      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

      Kommentar


      • #4
        Suspekt?

        Nun, vielleicht ist der Hinweis im Schnäppchenforum ausschlaggebend für Deine Zweifel ;-) Aber schliesslich passte der kleine Hinweis am besten hierhin... Off-Topic ist's ja auch nicht gerade... Anyway:

        Wenn Du Dir schnell ein Bild über die Seriosität von //syndikat machen willst, dann ist dies der Link dazu: http://syndikat.ch/navi19/.

        Kommentar


        • #5
          Re: Suspekt?

          Original geschrieben von pacman
          Nun, vielleicht ist der Hinweis im Schnäppchenforum ausschlaggebend für Deine Zweifel ;-) Aber schliesslich passte der kleine Hinweis am besten hierhin... Off-Topic ist's ja auch nicht gerade... Anyway:

          Wenn Du Dir schnell ein Bild über die Seriosität von //syndikat machen willst, dann ist dies der Link dazu: http://syndikat.ch/navi19/.
          Nicht unbedingt suspekt, eher "fremd" wobei ich nur von meinem ersten Eindruck spreche und keineswegs jemandem zu nahe treten will.
          beste Grüsse
          Trainer

          "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

          Kommentar

          Lädt...
          X