Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnerhöhung OCA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lohnerhöhung OCA

    Hallo Leutz

    Was für einer Lohnerhöhung kann man erwarten, wenn man den Test OCA erfolgreich bestanden hat!?

    Und den OCP!?

    Danke für eure Antworten

    Gruss

  • #2
    AW: Lohnerhöhung OCA

    tja, wenn man das soooo einfach beantworten könnte... ms zertifikat plus cisco zertifikat plus oracle zertifikat = 250000 stutz plus firmenwagen...

    ich glaube nicht, das man sagen kann, zertifizierung gemacht = zwingend lohnerhöhung. kommt auf dein verhandlungsgeschick an. ob es deinem arbeitgeber was nützt etc etc etc...

    ausserdem macht man wohl keine zertifizierung für eine lohnerhöhung, sondern eher um allgemein konkurrenzfähig zu bleiben... oder?

    Kommentar


    • #3
      AW: Lohnerhöhung OCA

      Das sicher! Ich arbeite ja auch nicht nur, um Geld zu verdienen! Denn ein bisschen spass an der Sache muss auch dabei sein, klar!

      Doch trotzdem hat es mich intressiert, ob Leute da schon Erfahrungen gemacht haben! Darum stelle ich diese Frage!

      Mit einer Zertifizierung macht man sich interessanter auf dem Markt, somit hat man seinen Wert nach oben geschraubt!?

      Kommentar


      • #4
        AW: Lohnerhöhung OCA

        Ein OCA bring wohl noch keine Lohnerhöhung, aber besser Chancen beim bewerben. Eher ein Vorteil für einen Stellenwechsel.

        Kommentar

        Lädt...
        X