Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Praktikumstelle im IT Bereich, Assistant PC/Network

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Praktikumstelle im IT Bereich, Assistant PC/Network

    Hallo zusammen!

    Ab Juni beginne ich ein Kurs „ICT Assistant PC/Network SIZ“ und suche ab sofort eine Praktikumsstelle im IT Bereich. Habe Erfahrung im Rollout Projekt, Verfüge über einen KV-Abschluss. Gute PC Kenntnisse und Führerschein Kat. B inkl. Auto sind vorhanden.

  • #2
    AW: Suche Praktikumstelle im IT Bereich, Assistant PC/Network

    Hi

    es wäre nciht schlecht wenn Du posten würdest in welchem IT bereich du ne Praktikumsstelle suchst...

    Hast du schon Zertifizierungen vorher gemacht?. gute PC Kentnisse würde ich auch noch etwas genauer erläutern.

    lg
    wenn wir täten, was wir sollten, und nicht machten, was wir wollten, so hätten wir auch, was wir haben sollten.

    martin luther

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Praktikumstelle im IT Bereich, Assistant PC/Network

      Hallo Nupuk.
      Mich interessiert alles was Richtung Assistant PC/Network, also mein Lehrgang entspticht.
      Hardware, Rollout, Installation, Data Migration. Das alles habe ich schon in einem Rollout Projekt gemacht.
      Zertifizierung habe ich als Anwender und als Büroangestellte. Ich würde sagen, ich weiss viel mehr als im Zertifikat steht.
      Seit Paar Jahren mache ich auf PC 3D Zeichnungen und habe auch für Kunde 3D gezeichnet.
      Hier sind einige meine Renderings 3D Bilder

      Gruss

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche Praktikumstelle im IT Bereich, Assistant PC/Network

        Alos PC Support

        Hoffe du findest etwas. Aber am besten Direkt bei Firmen anklopfen und fragen, da viele dieser Stellen auch nie wirklich ausgeschrieben werden
        wenn wir täten, was wir sollten, und nicht machten, was wir wollten, so hätten wir auch, was wir haben sollten.

        martin luther

        Kommentar

        Lädt...
        X