Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilzeitstelle (60-70%) als "Begleitung" zur FH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teilzeitstelle (60-70%) als "Begleitung" zur FH

    Ich suche eine 60-70% - Stelle als Entwickler, Engineer, Allrounder, etc. Ich möchte im September mit dem berufsbegleitenden Informatikstudium an der FH Zürich beginnen, darum der Wunsch nach einer Teilzeitstelle.
    Gewünschter Arbeitsort: Ostschweiz (Winterthur - Wil - Thurgau)

    Hier kurz mein Profil:
    • 32 Jahre, Matura
    • Senior Software Engineer (Mainframe)
    • Sprachen: PL/1, SQL, Perl (Grundkentnisse), html (durchschn. Kenntnisse)
    • Datenbanken: DB2
    • Plattformen: zOS (Mainframe), Windows


    Bin natürlich gerne bereit mich in einen neuen Bereich einzuarbeiten (Javakentnisse erlange ich im ersten Semester).

    Für Kontaktaufnahem oder falls weitere Informationen erwünscht sind bitte hier im Forum eine private Nachricht oder eine Antwort auf diesen Beitrag schreiben.

  • #2
    AW: Teilzeitstelle (60-70%) als "Begleitung" zur FH

    Wie gehst Du vor, um eine Stelle zu finden? Da zurzeit laut Medien IT'ler sehr gesucht sind müsste es ja eigentlich klappen. Oder ist es schwierig etwas passendes zu finden?
    Gruss
    Gandalf

    Kommentar


    • #3
      AW: Teilzeitstelle (60-70%) als "Begleitung" zur FH

      Wie gehst Du vor, um eine Stelle zu finden?
      Das ist gar nicht mal so einfach! Habe diesbezüglich keine grossen Erfahrungen. Ich habe mein Profil mal bei einer Internet-Stellenbörse und hier im Forum aufgeschaltet...
      Werde weiterhin aktiv die Stellenanzeiger (Internet und Zeitung) durchforsten. Bin froh um jeden Tipp was ich noch tun kann um eine Stelle zu finden!

      Oder ist es schwierig etwas passendes zu finden?
      Passend für mich ist ein breites Spektrum, bin diesbezüglich ziemlich offen. Das "Problem" ist wahrscheinlich eher die Bedingung, nicht mehr als 70% zu arbeiten...

      Kommentar


      • #4
        AW: Teilzeitstelle (60-70%) als "Begleitung" zur FH

        Zitat von montalbano Beitrag anzeigen
        Das ist gar nicht mal so einfach! Habe diesbezüglich keine grossen Erfahrungen. Ich habe mein Profil mal bei einer Internet-Stellenbörse und hier im Forum aufgeschaltet...
        Werde weiterhin aktiv die Stellenanzeiger (Internet und Zeitung) durchforsten. Bin froh um jeden Tipp was ich noch tun kann um eine Stelle zu finden!


        Passend für mich ist ein breites Spektrum, bin diesbezüglich ziemlich offen. Das "Problem" ist wahrscheinlich eher die Bedingung, nicht mehr als 70% zu arbeiten...
        Wie wäre es mit aktivem Firmen anschreiben? Vielleicht kann Dir auch die Schule helfen. Die haben zum Teil eine Vermittlungsstelle, ein schwarzes Brett, einigen Arbeitgeberkontakt oder ähnliches.
        Gruss
        Gandalf

        Kommentar

        Lädt...
        X