Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traum PC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traum PC

    Wenn ihr euch den "schmeisst eure Kisten weg" PC (http://www.go-l.com/desktops/machl38/features/index.htm) nicht leisten könnt, wäre das noch eine ernstzunehmende Alternative:

    Mit seinen branchenführenden Innovationen stellt Alienware die besten Gaminglaptops und -desktops für immersives und mitreißendes Gaming her.
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

  • #2
    Hat ein paar nette Gimmicks, kommt aber in Sachen Leistung und Ausstattung nicht an die Mach Rechner heran.
    Dafür ist der Preis aber nicht uninteressant.

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

    Kommentar


    • #3
      Also demnach doch der Mach Rechner für dich?
      beste Grüsse
      Trainer

      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

      Kommentar


      • #4
        Als Technik-Freak, ganz klar Mach!

        Cello
        "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich das geld hätte würd ich mich natürlich für einen Mach 3.8GHz entscheiden.

          Da für solche Spielsachen momentan nicht genug Kies vorhanden ist, ist AlienWare eine tolle Alternative


          grz zer00

          Kommentar


          • #6
            Nette Machine! Muss man wohl einen Kredit für aufnehmen *lol*

            Kommentar


            • #7
              Wenn ihr bedenkt wieviel Geld ihr vor ein paar Jahren für eine Kiste ausgegeben habt, sind das direkt Sonderangebote. So ein Mach Computer kann locker 4 Jahre eingesetzt werden.
              beste Grüsse
              Trainer

              "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Trainer
                Wenn ihr bedenkt wieviel Geld ihr vor ein paar Jahren für eine Kiste ausgegeben habt, sind das direkt Sonderangebote. So ein Mach Computer kann locker 4 Jahre eingesetzt werden.
                Da hast du recht Trainer, die Kiste ist mit rund $3999.99 nicht mal so teuer.
                Aber eben die kleinen Flat-screens sind eben auch schön

                grz zer00

                Kommentar


                • #9
                  @Trainer, ich hab hier einen PII in Betrieb, der hat auch schon seine 5 Jahre auf dem Buckel und läuft immer noch

                  Cello
                  "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi,

                    sind ja wirklich geile Teile!!!
                    Hätte ich die Knete würde ich mich auch für den Mach entscheiden!

                    Und wo wir grad so in "Erinnerungen schwelgen" will ich Cello auch mal kurz zustimmen. Die Kisten halten sich echt lange!
                    Hab meinem kl. Bruder letzten noch nen alten P1 233 klar gemacht. Auf dem läuft W2K damit kann mein Bruder ins Net, Mails, etc. und das reicht für den dann auch vollkommen aus.

                    Damals... ;-)

                    Greetz

                    Fabian

                    Kommentar


                    • #11
                      Nettes Spielzeug, für ein paar Word Briefe ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von balkonman
                        Nettes Spielzeug, für ein paar Word Briefe ...
                        Es gibt halt Leute, die auf ihrem Computer nur Briefe schreiben.
                        beste Grüsse
                        Trainer

                        "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Trainer
                          Es gibt halt Leute, die auf ihrem Computer nur Briefe schreiben.
                          war ja nur ein witz.

                          Kommentar


                          • #14
                            mach pc's

                            solche "nette pc's" wären schön im schulungsraum von trainer.
                            da würde das lernen so richtig spass machen. 3tft's, pc mit vmware und du kannst dein eigenes lan machen.
                            wenn einer geld hat da vielleicht du jürg, oder?



                            aber zum gamen sind das rrrrrrrrr.....geile dinger!!
                            gruz
                            Jack
                            ______________________________

                            Mein Motto für das Leben:

                            1. Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist.
                            2. Murphy's law übertrifft vier Asse
                            und
                            3. Es ist nicht erst eine Lüge wenn es ein anderer glaubt.

                            Kommentar


                            • #15
                              mmh... *sabber*
                              wenn die L-displays nur nicht so verd***t teuer wären.
                              aber wenn ich mal zuviel geld haben sollte, weiss ich jetzt, wo ich es hintragen werde
                              auch die L-rechner sind nicht ohne. aber alienware ist i.d.r. überzahlt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X