Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICT PC/Network Supporter SIZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICT PC/Network Supporter SIZ

    Hallo miteinander

    Ich suche eine Stelle als ICT PC/Network Supporter SIZ da ich jetzt unterfordert bin und eine neue Herausforderung möchte.

    Ich habe bereits ca. 5 Jahre Erfahrung als IT Administrator bei meinem Arbeitgeber.
    Dazu zählen diverse Aufgaben (Clients evaluieren, bestellen, zusammenbauen, installieren; Server, Zentrale AntiVirus Lösung, Backup Lösung, ADSL, Routing, LAN, Firewall, USV, Drucker, Software, Windows XP, Vista, Office 2003/2007, VMWare Kenntnisse usw.)

    Mein Wohnort ist der Aargau, Region Baden

    Vielen Dank für euer Interesse
    Zuletzt geändert von cmon_; 19.11.2007, 20:44.

  • #2
    AW: ICT PC/Network Supporter SIZ

    Hi cmon_

    Sei nicht enttäuscht wenn du hier kein Angebot erhältst. Im Grundsatz werden hier Stellen ausgeschrieben, auf die du dich dann bewerben kannst. Auf jeden Fall viel Erfolg. Was evtl. noch interessant währe sind deine Abschlüsse.
    Grz

    gscht

    Du machst ein Backup! Funktioniert auch der Restore?

    MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator
    MCITP Windows Vista
    MCTS Exchange 2007 / 2010

    Kommentar


    • #3
      AW: ICT PC/Network Supporter SIZ

      Einen Versuch ist es immer wert. Natürlich soll man sich nicht nur hier umsehen, aber als zusätzliche Plattform ist das einfach eine zusätzliche kleine Chance. Und Chancen sollte man aus meiner Sicht möglichst nützen.
      Gruss
      Gandalf

      Kommentar


      • #4
        AW: ICT PC/Network Supporter SIZ

        Danke


        Bis jetzt hab ich eigentlich erst zwei Abschlüsse:

        Berufsschulabschluss als Automatiker
        ICT PC/Network Assistant SIZ

        und bin jetzt am Professional oder Supporter dran (früheriger PC/LAN Supporter, aber umfangreicher)

        Kommentar

        Lädt...
        X