Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iB hat 400 Besucher täglich !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iB hat 400 Besucher täglich !!


    Hallo iB-Benutzer

    Obwohl ich momentan im Militär bin und nicht viel Zeit für das informatikBoard aufwenden kann, bin ich doch glücklich, dass das informatikBoard auch ohne meine Arbeit nun bestens funktioniert....

    Mein Dank gehört an dieser Stelle an die iB-Moderatoren, die kostenlos und ohne sonstigen Verdienste helfen, dieses Board mit Informationen zu füttern und die Berichte und Themen der vielen Benutzer beantworten. Vielen dank

    Der Grund dieser vorhergerigen Zeilen ist der, dass iB, die ganze letzte Woche nun die 400 Besucher Marke gesprengt hat,
    das heisst <b>mehr als 400 Besucher klicken sich täglich über tausende von unseren Seiten... </b>

    <b>JUHUUUUUU !!!!!! </b>
    Wir haben nun den Beweiss dafür, dass wir alle auf dem besten Weg sind und dass im deutschsprachigen Raum ein Bedürfniss an solch einer Informationsstelle besteht !!!

    Vielen Dank euch allen, denn nur durch eure Hilfe kann unser Board weiterhin bestehen... Danke.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

  • #2
    Jetzt wünsche ich mir nur noch, dass die Benutzer des Informatikboards ihre Probleme oder Lösungsansätze fleissig posten, damit ein bisschen frisches Blut in die Beiträge fliesst.
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Schade nur, dass so wenige hier Beiträge posten.

      Kommentar


      • #4
        Mal sehen was die Zukunft so alles bringt.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von terrox
          Schade nur, dass so wenige hier Beiträge posten.
          Wie soll ich es sagen, wenn man keine Probleme hat, kann man auch keine posten.

          Aber ich finde das Board Spitze, freue mich den ganzen Tag auf den Abend, und die neuen Postings im IB.

          Ich hoffe das Board bleibt noch lange bestehen, denn die Zeit in der ich dann einige Fragen haben werde wird noch kommen.

          grz zer00

          Kommentar


          • #6
            Es sind zwar nicht viel Postings von Benutzern. Aber die aktivsten schauen doch ziemlich oft vorbei, stellen Fragen und helfen auch mit, sie zu beantworten. Mir gefällts hier nach wie vor, und wenn wir noch etwas "Mund zu Mund" Propaganda machen, dann werden sich hier auch immer mehr Leute tummeln.

            @Jürg, wie bringst du deine Kursteilnehmer her? Meine Wissen wohl schon alles

            Cello
            "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

            Kommentar


            • #7
              @Cello

              Ich zeige ihnen das IB-Board während des Unterrichts. :-)
              beste Grüsse
              Trainer

              "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

              Kommentar


              • #8
                Danke.....
                Betreffend der Werbung, hätte noch www.informatikBoard.ch Kleber in verschiedenen Grössen fürs Auto ;-)
                Grüsse
                Rene

                Administrator von informatikboard.ch

                Kommentar


                • #9
                  Werbung fürs Informatikboard

                  Das wäre ja spitze, wenn Du uns solche Kleber hättest. Würde diesen bestimmt auch an meinem Auto anbringen. - Schliesslich mache ich gerne Werbung für eine so gute Sache!!

                  Kommentar


                  • #10
                    @rene

                    Ja Autoaufkleber, das ist ne coole Sache.

                    grz zer00

                    Kommentar


                    • #11
                      Betreffen Autokleber:
                      Hier informieren wir dich über Updates und Neuigkeiten.
                      Anregungen, Ideen und Kritiken sind hier auch gerne gesehen.
                      Grüsse
                      Rene

                      Administrator von informatikboard.ch

                      Kommentar


                      • #12
                        iB lob

                        @alll

                        bin noch nicht lange hier, aber gefällt mir ganz gut was ihr hier macht...respekt weiter so!!!


                        grusstisch
                        ------------------------------------------------------
                        The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
                        and lets you press 'OK' first.

                        Kommentar


                        • #13
                          vielen Dank...
                          Grüsse
                          Rene

                          Administrator von informatikboard.ch

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X