Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB-Massageball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • USB-Massageball

    Nach dem USB-Christbaum gibt es nun auch einen Massageball für die geplagten PC-User:



    Grüsse

    Cal77
    MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

    Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

  • #2
    Die Seite wurde nicht gefunden.

    Kommentar


    • #3
      Du findest das Wunderding unter "Lifestyle"

      Cello
      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

      Kommentar


      • #4
        Gefunden habe ich den schon :-) Sieht ja witzig aus.

        @cal77

        Hast Du den schon getestet?

        Kommentar


        • #5
          @All:
          Die URL lautet http://www.arp.ch --> dann suche nach "Massage"

          @Terrox:
          Nö: aber ich fand die Idee noch witzig. Ein Massage-Chefsessel mit USB-Anschluss würde mir besser gefallen. Heute wäre v.a. eine Halsmassage angebracht, da ich mir die letzte Nacht irgendwie den Hals verrenkt habe...
          MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

          Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

          Kommentar


          • #6
            So ein Massage Sessel wäre wirklich was feines daran könnte ich mich auch gewöhnen

            Kommentar


            • #7
              noch besser wäre aber eine Frau mit USB-Anschluss, welche man zum Massieren programmieren könnte ;-D
              MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

              Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

              Kommentar


              • #8
                Meine fände die Idee bestimmt nicht so gut wie wir *lol*

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von cal77
                  noch besser wäre aber eine Frau mit USB-Anschluss, welche man zum Massieren programmieren könnte ;-D
                  Autsch! Gefährliche Aussage cal77! In unserm Board hat es einige Frauen (ohne USB-Anschluss)!
                  beste Grüsse
                  Trainer

                  "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                  Kommentar


                  • #10
                    ich weiss -- aber ich bin mir sicher, dass diese Humor verstehen ;-D Die Frauen wünschen sich ja auch Männer mit USB-Anschluss, damit man diese auch mal ruhig stellen kann...
                    MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

                    Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

                    Kommentar


                    • #11
                      ich werde mir jetzt mal einen 16Port USB Hub kaufen damit ich die ganzen Gadgets von Weihnachtsbaum bis Massageball anhängen kann.

                      Warte ja noch auf den Portraitrahmen mit USB der autmoatisch meine Bilder auf dem Rahmen anzeigt.
                      Aber irgendwann werden diese ganzen Dinger Treiber brauchen. Davor graut mir schon. Taiwanesische Gadgets mit taiwanesischen Treibern... Oder MS erweitert die Hardwareunterstützung mit XP SP2 um eine "no need but cool"-Kategorie

                      Gruss
                      Daniel
                      Smash your head on keyboard to continue...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X